Style Coach

[styleCOACH] Unsere Herbsttrends 2020!

In unserem heutigen Beitrag befassen wir uns mit den Herbsttrends 2020, was kommt, was geht und was bleibt! Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, gibt es in der Mode immer wieder Elemente, die nicht mehr wegzudenken sind! Beginnen wir doch gleich mal damit!

 

Animalprints

Ein sozusagen Alltime Klassiker sind Animalprints. Vor ca. 2 Jahren sind sie wieder richtig aufgetaucht und seitdem aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Ob in Form von Schlangenmuster, der Klassiker Leopardenmuster, Giraffenmuster oder der Schwarz-Weiß Klassiker Zebramuster. Animalprints lassen sich perfekt solo tragen, in Form von Kleidern oder Strickcardigans oder auch in Form von Accessoires zu unifarbigen Outfits ins Spiel bringen. Animalprints werden uns sicherlich noch lange begleiten und sind auch schon für den Sommer 2021 im Gespräch!

 

Fransen

Wer dabei sofort an Westernlooks denken muss, liegt vielleicht gar nicht so schlecht! Fransen sind wieder im Kommen. Gerade an Bikerjacken, Röcken oder Kleidern wird dieses Stilelement gerne eingesetzt. Es verleiht dem Kleidungsstil gleich einen luftigen leichten Look, dadurch dass die Fransen einfach immer in Bewegung sind. Bei uns findet ihr sie in Form von Taschen und Ponchos. So könnt ihr jedes Outfit mit dem Fransenlook kombinieren, ohne dass ihr euch gleich soviele neue Teile zulegen müsst.

 

Die Farbe Rosa

Rosa ist einfach nur eine Mädchenfarbe, die wir meistens zum Frühling wieder ausgraben dürfen? Die typischen Pastelltöne um ins neue Jahr zu starten! Ganz falsch, Rosa wird uns dieses Jahr im Herbst bis ins nächste Jahr begleiten. Wir freuen uns auf ausgefallene Lookkombinationen, z.b. mit Khaki und ziehen die Nummer bis nächstes Jahr durch! Von wegen zarte Töne! Ein echter Allrounder!

 

 

Kunstleder

Kunstleder ist nicht nur ein Material, dass besonders in den kühlen Tagen gefragt ist, es ist auch noch ein richtiges Must Have für den Herbst. Nicht nur in Form von Lederjacken, sondern wir stellen ganze Looks damit zusammen. Overalls, Culottes, Lederhemden, Lederkleider und dazu noch die passenden Accessoires aus dem Material. Kunstleder all over? Ist diesen Herbst auf jeden Fall angesagt! Am besten noch in Trendfarben wie Cognac, Dunkelgrün oder Beerentönen.

 

Camisole Tops

Sie sind zurück. Die kleinen seidenen Wäschentops, die man eigentlich gerne drunter trägt, dürfen jetzt wieder ausgiebig in Looks kombiniert werden! Zu groben Strickjacken, zu Kunstlederteilen oder einfach nur bequem zur Joggpants. Diese Tops verleihen eurem Look das gewisse Etwas. Sie waren schonmal ganz groß da und sie kommen wieder! Ihr habt sie sicherlich noch im Schrank.

 

Trendfarben Cognac, Orange, Senfgelb, Hellblau, Fliederlila

Natürlich dürfen sie im Herbst nicht fehlen! Unsere Trendfarben. Dieses Jahr geht das Spektrum von herbstlichen Tönen wie Cognac, Senfgelb, Rost und Bordeaux bis hin zu den pastelligen Nuancen wie Hellblau und Flieder. Ihr dürft die Farben natürlich auch wild miteinandern kombinieren. Z.b. ein Cognacfarbiger Pliseerock zu einem Fliederfarbigen Blazer! Oder ein hellblauer Hosenanzug mit einem rostfarbigen Camisole Top! Diese Farben harmonieren perfekt miteinander!

 

Grunge Style

Wer hätte es gedacht, auch die roughen Looks sind zurück! Packt die Holzfällerhemden, Nieten und Fransen wieder aus! Wer gedacht hätte, dass der 90s Style nicht mehr wieder kommt liegt falsch. Der Grunge Style ist angesagter den je und wird uns auch noch bis ins nächste Jahr begleiten. Gerade das klassische Karo Hemd erlebt hier sein Comeback. Wir kombinieren es zu zerrissenen Jeans, Croptop und Accessoires mit Ketten- und Nietendetails.

 

Karo & Glencheck & Co.

Neben den Animalprints setzen wir auch auf Karo, Glencheck & Co. Ihr werdet sagen, die kommen doch jedes Jahr im Herbst wieder raus? Und da habt ihr nicht ganz unrecht. Mit feinen bunten Akzenten begeistern uns diese Trendmuster dieses Jahr wieder aufs Neue! Umso besser, wenn ihr davon noch das ein oder andere Teile aus den letzten Jahren im Schrank habt und wenn nicht, klickt doch einfach bei uns im Shop vorbei!

 

Hosenanzüge

Gehören nur ins Büro? Von wegen! Hosenanzüge sind gerade angesagter den je, einfach mit einem lässigen Statementshirt oder einem Camisole Top in Trendfarben kombinieren, dazu ein paar Chunky Sneaker und der Look ist auch für den Alltag geeignet. Egal, ob ihr euren Hosenanzug eher Oversize oder enganliegend tragt, diesen Herbst sollte jeder einen im Schrank haben.

 

Habt ihr schon den ein oder anderen Trend entdeckt, der euch dieses Jahr besonders gut gefällt? Wir freuen uns schon auf unser Herbstshooting und wenn wir euch wieder ein paar Lookinspirationen zeigen können! Solange klickt doch schonmal bei uns im styleBREAKER Shop vorbei. Auch hier sind bereits die ersten Trendteile und Must Haves der Saison eingezogen!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Layer Halskette mit Medaillons
16,99
Feinstrick Long Cardigan
26,99
Bakerboy Schiebermütze Leder Optik
9,99
Shopper mit Metall-Cutout
27,99
Feinstrick Long Cardigan
26,99