Style Coach

[styleCOACH] Leoprint ist zurück – 2020!

 

Wusstet ihr, dass Leopardenmuster diesen Herbst wieder angesagter denn je sind? Nicht nur als ein Statement Teil, sondern tatsächlich auch in der All Over Leo Form. Sprich, am besten den ganzen Look mit verschiedenen Leopardenmustern kombinieren? Ist euch zuviel? Uns auch! Aber wir setzen gerne eine Statement mit einem Leoteil.

Perfekt für einen solchen Look ist unser kuschliger weicher Schal mit klassischen Leopardenmuster in schwarz und beige und einem Farbstreifen. Klickt hier unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbauswahl. Da unser Basicoutfit aus einer schwarzen Jeans, einem weissen Shirt und einem beigen Mantel besteht, haben wir uns für einen roten Farbstreifen entschieden, zu dem wir noch weitere rote Accessoires für unseren Look kombinieren. Den Schal könnt ihr dabei lässig über die Schultern hängen lassen oder kunstvoll zu einem Knoten binden. Er wird auf jeden Fall der Hingucker eures Look.

Ein weiteres hübsches Detail sind unsere Broschen mit Strassmotiv. Ihr könnt sie entweder an Pullover oder Mantel fixieren oder auch für den Schal nehmen, damit er in seiner Form bleibt. Auch hier findet ihr viele verschiedene Formen bei uns im Onlineshop.

 

Zu unserer schwarzen Jeans haben wir einen ebenfalls schwarzen Haarreif in Jeansoptik gewählt. Er greift das Jeansmaterial nochmal auf und ist trotzdem ein echtes Highlight für den Look. Nicht nur, weil Haarschmuck gerade sehr angesagt ist. Er besticht durch sein einfaches Design, das dem Look trotzdem etwas besonderes verleiht. Zwei tolle Elemente, mit denen ihr jeden Look aufwerten könnt.

Die Ohrringe werden erst bei uns im Shop einziehen, aber wir stellen sie euch heute schon in diesem Look vor. Ihr könnt diese Stücke in zwei Varianten tragen. Hier seht ihr die lange Variante als Hänger. Ihr könnt den Hängeteil aber auch einfach weglassen und die Ohrringe als klassische Stecker in Form einer Halbkugel tragen. Je nachdem, ob ihr mit eurem Look mehr Aufsehen –  oder weniger – erregen wollt.

Zwei weitere rote Accessoires sind einmal der Gürtel in Schlangenlederoptik mit auffälliger Schnalle. Gerade, wenn ihr eher auf Basicshirts für euren Look geht, könnt ihr hier beim Gürtel auf Farbe oder Form setzen. Statementgürtel kommen auch einfach nie aus der Mode, egal ob zu Hose oder über ein Hemdblusenkleid. Diesen Gürtel könnt ihr einfach immer zu euren Looks kombinieren.

 

Es muss ja nicht immer der praktische Shopper für einen Look sein. Unser geräumiger Geldbeutel bietet Platz für alles was ihr benötigt und geht schon fast als kleine Clutch durch. Damit könnt ihr euren Alltagslook vervollständigen.

Alle Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Blogpost verlinkt, klickt unbedingt im Shop vorbei für mehr Farben und Formen! Sollte ein Teil nicht vorhanden sein, haben wir euch eine Alternative verlinkt! Da wir gerade unsere Herbst / Winter Kollektion im Shop hochladen, kann es natürlich auch sein, dass die Teile erst noch online gehen! Am besten ihr klickt immer wieder mal bei uns vorbei!

euer styleBREAKER Blog Team

Erwähnte Artikel

Weicher Schal mit Leoparden Print und Streifen
10,99
Denim Haarreif mit Ziernähten
8,99
Herz Schmucknadel mit Strass
7,99
Gürtel Krokoleder Optik Halbmond Schnalle
15,99
Geldbörse mit V-Förmiger Prägung
12,99