Style Coach

[styleCOACH] Herbstlook mit Karo Muster! So einfach gehts!

Trendmuster prägen wohl das Modejahr 2020 sehr und wir freuen uns darüber! Auffällige Muster passen einfach in jeden Look und sind ein schönes Stilelement um einem Look noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen. Der Karo Trend verfolgt uns schon einige Jahre und wird gerade im Herbst gerne wieder reaktiviert. Besonders schön, wenn man schon einige Karoteile in seinem Schrank hat, so kann man diese wieder auftragen oder mit gezielten neuen Accessoires wieder neue Looks kreiiren!

Wir haben heute für euch einen einfachen Alltagslook, den wir nur mit Hilfe eines Karoschals tauglich für den Karotrend gemacht haben. Basicoutfit ist hier ein schwarzer Lederrock, ein unifarbiger Rollkragenpullover und ein paar Booties dazu. Das hat sicherlich jeder von euch im Schrank und es ist ein perfektes Outfit, das mit wenigen Accessoires zu einem trendigen Herbstlook kombiniert werden kann.

Natürlich steht unser Karo Schal im Mittelpunkt des Looks. Durch die helle orange Färbung passt er einfach super in den Herbst und zu unserem Look. Dazu kombiniert ihr am besten noch einen schönen Wollmantel und schon seid ihr für den Herbst gewappnet. Der Schal lässt sich lässig um die Schultern tragen, kann aufregend geknotet werden oder auch einfach um den Hals geschlungen werden, wie ihn unser Model hier trägt.

 

Bakerboy Mützen sind schon lange ein Modeaccessoires, das uns gerne im Frühjahr oder im Herbst begleitet. Unsere Kunstledervariante schreit förmlich nach Herbst und passt als Stilelement hervorragend zu unserem kurzen Lederrock. Natürlich könnt ihr hier eine farblich passende schwarze Bakerboy Mütze zu dem Look kombinieren oder, wie wir es gewählt haben, nochmal eine zweite Farbe mit ins Spiel bringen. Gerade zu unserem Schal mit den hellen Tönen ist die Bakerboy Mütze eine schöne Ergänzung für den Look.

Ein Cognacfarbiger Gürtel darf in diesem Herbst nicht fehlen. Vorallem, weil Cognac einfach zu den Trendfarben des Jahres zählt. Aber seien wir ehrlich, Cognac ist einfach ein Klassiker, der in dieser Jahreszeit immer funktioniert und auch zu jedem Hauttyp klasse aussieht. Egal, ob ihr einen Porcelain Teint habt oder noch von der Sonne geküsst in den Herbst startet! Mit der Farbe Cognac macht ihr immer alles richtig!

Beim Schmuck setzen wir auf goldene Accessoires. Die Metallfarbe Gold ist gerade im Sommer und Herbst ein echtes Must Have und passt hervorragend zu unserem Look. Ein kleiner Eyecatcher Set aus  langer Kette mit auffälligem Anfänger und den dazu passenden Ohrringen. Orange und Türkis ist einfach eine Farbkombination, die frisch, frech und modern wirkt. Auch im Herbst dürfen gerne ein paar knallige Farben zusammenkommen. Unsere Ohrringe sind dabei noch ein echter Allrounder. Ihr könnt einfach den langen Hänger weglassen und die Halbkugeln einfach als Stecker tragen. Je nachdem, wie eure Tagesform ist und wie sie euch am besten gefallen. Dezent für den Alltag  und ausgefallen für einen Abendlook?

Damit wir aber auch hier wieder die Farbe Orange ins Spiel bringen, haben wir neben den klassischen Ohrringen noch auf einen Earcuff gesetzt. Der Trend der Earcuffs ist bereits im Sommer aufgekommen und begleitet uns seitdem stetig. Dabei wird einfach eine Ohrklemme ans Ohr gesetzt und ihr benötigt dafür keine echten Löcher. Quasi ein Fake Piercing, ohne Schmerzen, aber mit dem gewünschten modischen Effekt! Ihr könnt auch gerne mehrere Earcuff an einem Ohr tragen. Der Wow-Effekt ist euch gewiss!

Wir hoffen unsere Outfitkombiniation hat euch gefallen und ihr habt jetzt Lust bekommen sie nachzustylen? Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich im Beitrag unten verlinkt. Klickt gerne bei uns im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Leder Gürtel Azteken Muster Geprägt
19,99
Bakerboy Schiebermütze Leder Optik
9,99
Strick Dreiecktuch mit Glencheck Karo Muster
15,99
Ear Cuff Klemm Ohrring mit Natursteinen und Strass
8,99
Edelstahl Halskette mit Amulett Anhänger
15,99