Style Coach

[styleCOACH] Outfit mit senfgelben Accessoires stylen!

 

Euer Kleiderschrank ist komplett schwarz und ihr wollt euch dieses Jahr endlich mal an ein paar schöne Herbstfarben wagen? So richtig mutig seid ihr noch nicht und wollt auch nicht euren ganzen Kleiderschrank aussortieren? Kein Problem, wir zeigen euch heute, wie ihr einen komplett schwarzen Basic Look einfach nur mit ein paar styleBREAKER Accessoires zu einem stimmigen Herbstoutfit macht! Wir haben uns dafür die Trendfarbe Senfgelb ausgesucht. Ein echter Must Have Farbton für den Herbst 2020 und natürlich auch ein schöner satter Kontrast zu schwarz.

Eine Lederjacke, ein schwarzes Shirt und eine schwarze Jeans hat jeder zuhause und trägt auch sicherlich gerne jeder als Alltagslook. Mit einem senffarbigen Gürtel könnt ihr hier gleich mal ein Statement setzen. Der Look wirkt sofort frischer und die Körpermitte wird durch diesen einfachen Tipp sofort ins Auge des Betrachters gerückt.

Bei Handtaschen kann man ja immer schön Akzente setzen und mit einer knalligen Farbe den Look etwas aufpeppen. Ganz neu im Sortiment ist unsere kleine Umhängetasche mit großer Schnalle. Sie sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist dabei auch noch sehr geräumig. Zusammen mit dem senffarbigen Gürtel entsteht hier schon eine schöne Kombination, die ihr allen möglichen Looks kombinieren könnt und so etwas Farbe ins Spiel bringt!

 

Passend für den Herbst darf natürlich ein Set aus Schal und Stirnband nicht fehlen. Wie sollen wir sonst die kalten Tage überleben? Die zwei Teile sind einzeln erhältlich, lassen sich aber super kombinieren. Nicht nur, weil die Farbe perfekt zusammenpasst, sondern weil die Strickoptik harmoniert. Je nachdem wie kalt es ist, könnt ihr hier natürlich auch ein Teil weglassen und in eurer Tasche verstauen.

Den Schal könnt ihr dabei einfach locker über die Schultern fallen lassen oder auch kunstvoll binden. So oder so, er wird der Hingucker für euren Look sein!

Beim Schmuck haben wir uns etwas zurückgenommen, da man bei so einer auffälligen Schal-Stirnband Komibination nicht mehr soviele Schmuckteile benötigt. Unser filigranes Blatt an den dünnen Kettenelementen ist aber ein schönes Detail um unseren Look nochmal etwas zu betonen und die Metallfarbe Gold zu unserer Trendfarbe Senfgelb ergibt einfach ein harmonisches Bild.

 

Mit nur wenigen Accessoires in der Farbe Senfgelb haben wir hier also einen komplett schwarzen Look herbsttauglich gemacht. Diese Kombination könnt ihr natürlich mit allen euren Lieblingsfarben nachstylen. Ob ihr lieber auf die Trendfarben Bordeaux, Blau oder Orange setzt, ist dabei komplett euch überlassen! Natürlich schauen wir bei unserer Artikelauswahl immer darauf, dass alle unsere styleBREAKER Accessoires in allen gewünschten Farben und Trendfarben erhältlich sind.

Klickt also unbedingt bei uns im Shop vorbei, sollte Senfgelb nicht eurem Farb-Beuteschema entsprechen, so findet ihr dort sicherlich eine andere neue Lieblingsfarbe! Alle unsere verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

 

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Kleine Umhängetasche mit dekorativer Schnalle
24,99
Krausstrick Stirnband Twist Knoten
8,99
Langer Strick Schal mit Rippen und Perl Strickmuster
17,99
Gürtel mit Ringschnalle
14,99
Halskette mit feinem Blatt Anhänger
14,99