Style Coach

[styleCOACH] Wir kombinieren Fuchsia mit Khaki!

Beerentöne gehen einfach immer im Herbst. Ehrlich gesagt warten wir schon immer drauf, dass wir unsere Beerentöne auspacken dürfen. Sie passen einfach zu perfekt in diese Jahreszeit und kommen nie aus der Mode! Heute zeigen wir euch einen Look mit Fuchsia und Khaki. Obwohl man die Farbe Khaki eher aus dem Military Bereich kennt, wollen wir euch überzeugen, dass ihr sie auch ganz elegant stylen könnt.

Für unseren Look haben wir als Basicoutfit einen schwarzen Lederrock und kurze Boots gewählt. Dazu ein einfaches schwarzes Shirt, dass ihr unter unseren Long Poncho perfekt kombinieren könnt. Unser Ponchomodell ist etwas länger wie die gewöhnlichen Ponchos in unserem Shop und lässt sich daher super zu schmalen Skinny Hosen, Lederleggings oder auch kurzen Röcken kombinieren. Er ist angenehm und kuschlig zu tragen und passt auch perfekt unter dicke Wintermäntel. In der Farbe Khaki ist er ein echtes Basicteil, dass ihr zu vielen Farbvarianten kombinieren könnt. Neben Beerentönen passt Khaki auch super zu Erdtönen, klassischem Schwarz, Outfits in hellem Beige oder auch knallige Farben wie Orange ergänzen sich super dazu.

 

 

Bei den Accessoires in Beerentönen haben wir uns für unsere Touchscreen Handschuhe und einen Filzhut entschieden. Unsere Handschuhe halten nicht nur warm, sondern ihr könnt damit auch getrost euer Handy bedienen ohne das euch die Finger kalt werden. Gerade dieses Modell ist ein echter Allrounder, denn ihr könnt es in drei Tragevarianten tragen. Die Handschuhe mit den Stulpen, an besonders kalten Tagen. Die Handschuhe ohne die Stulpen, wenn es etwas eleganter sein darf oder falls ihr eure Finger benötigt oder nicht so schnell friert, könnt ihr natürlich auch nur die Stulpen tragen. So ein Allrounder eignet sich übrigens auch perfekt als Weihnachtsgeschenk, wenn ihr noch auf der Suche seid 😉

Zu einem herbstlichen Look darf natürlich eine auffällige Kopfbedeckung nicht fehlen. Besonders schön ist es, wenn gleich mehrere Accessoires in einem Farbton gewählt werden. So entsteht ein harmonischer Look. Unser Filzhut und unsere Allrounder Handschuhe passen einfach perfekt zusammen – und lassen sich auch in der Kombination gut zusammen verschenken! So ein auffälliger Hut verleiht unserem Look gleich das gewisse Etwas und ganz ehrlich, bei den Temperaturen ist er nicht nur schön, sondern auch praktisch!

 

Natürlich könnt ihr euren Lederrock auch mit einem zusätzlichen Gürtel in Szene setzen. Unser leichter Poncho lässt sich nämlich auch schön vorne drapieren, so dass ihr dieses zusätzliche Accessoires auch noch mit in Szene setzen könnt. Ihr müsst den Poncho also nicht nur runterhängen lassen, sondern könnt ihn auch auffällig drapieren!

Ein echter Hingucker ist unser Kunstledergürtel mit Doppelschnalle. Er sieht nicht nur zu Hosen und Röcken gut aus, sondern eignet sich auch super als Taillengürtel über Kleider! Dabei ist er nicht zu groß und auffällig, sondern ein schöner dezenter Hingucker!

Wie gefällt euch unsere Kombination aus Khaki und Beerentöne? Ein echtes Must Have für den Winter, oder?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich unten im Beitrag verlinkt! Klickt hier auch unbedingt bei uns im Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Falls ihr eure Farben lieber anders kombinieren möchtet, werdet ihr bei uns im styleBREAKER Shop sicherlich fündig!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER Blog Team

Erwähnte Artikel

Gürtel mit Ringschnalle
14,99
Leichter Feinstrick Poncho Unifarben
27,99
Floppy Filzhut mit Zierband und Schleife
13,99
Touchscreen Stoff Handschuhe mit abnehmbarer Strick Manschette
12,99