Style Coach

[styleCOACH] Ponchooutfit mit 3 styleBREAKER Accessoires!

 

Ponchos sind genau das richtige Kleidungsstück für diese Jahreszeit. Du kannst sie einfach über einen Basic Look aus Hose und Shirt tragen, bist aber trotzdem perfekt für die kalte Jahreszeit gekleidet. So kannst du deinem Look ganz schnell einen Farbklecks verleihen, wenn dein Basic Outfit ein All Black Look ist oder du kannst mit mehreren Farbgruppen spielen. Unsere Ponchos gibt es in vielen verschiedenen Varianten im Shop, je nachdem, was dir am besten gefällt. Mit Rollkragen, mit Schnallen, mit Ärmel, mit Fledermausärmel, einfach nur mit Öffnungen zum Durchschlüpfen – hier werdet ihr sicherlich fündig! Bei unserer Variante haben wir uns für ein Oversize Modell entschieden, dass zu jedem Look kombinierbar ist. Durch den asymmetrischen Look wirkt es immer lässig und kann leicht kombiniert werden. Der Strickstoff ist kuschlig weich und angenehm zu tragen! Ob unter den Wintermantel oder mit einem dicken Pullover drunter, diesen Poncho könnt ihr ganz nach den aktuellen Temperaturen stylen. Bei der Farbe haben wir uns für einen satten Rostton entschieden, weil diese Farbgruppe einfach in den Herbst gehört.

Was darf im Herbst natürlich auch nicht fehlen? Ganz genau, eine Mütze! Bei unserem Look kombinieren wir eine auffällige große Ballonmütze in angesagter Samtoptik. Samt ist ein Material, das einfach in die kalte Jahreszeit gehört – ganz klar, im Sommer hüllt sich auch keiner in Samt 😉

Der Stoff ist edel, elegant und hält dabei auch noch schön warm. Dadurch wirkt unsere Ballonmütze gleich sehr edel zu dem Look und verleiht ihm das gewisse Etwas. Wir sind zwar in unserer Farbgruppe der warmen Töne geblieben, aber haben uns für einen satten Orangeton entschieden. Orange und Rost? Geht einfach super zusammen.

Vor allem, wenn man diese zwei Farbgruppen durch einen Schal verbindet, der genau diese zwei Farben vereint. Große Blumenprints sind eigentlich zu jeder Jahreszeit angesagt, egal ob im Frühjahr, Sommer, Herbst oder auch Winter. Blumenprints sind ein richtiger Klassiker. Bei unserem Look stehen sie für ein hübsches verspieltes Design, dass gleich zwei Farbgruppen perfekt zusammen bringt. Der Schal schafft einen tollen Übergang von unserem satten Rostton des Ponchos zu dem hellen Orangeton unserer Ballonmütze. So schnell und einfach könnt ihr eure Looks kombinieren und diese Jahreszeit eignet sich einfach perfekt um über Accessoires Looks zu bestimmen.

Um unseren Herbstlook abzurunden kombinieren wir hier noch ein paar kuschlig weiche Handschuhe, die bei keinem Herbstlook fehlen dürfen. Übrigens sind Handschuhe immer ein perfekter Geschenktipp für die Weihnachtszeit! Ihr müsst dabei auf keine Größe achten und mit nur einer Lieblingsfarbe, findet ihr auf jeden Fall das richtige Geschenk für eure Liebsten! Im Shop findet ihr eine große Auswahl an Handschuhen, sogar mit Touchscreen Funktion!

 

Wir hoffen unsere Lookinspiration hat euch gefallen! Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust einen Poncho mit nur wenigen Teilen zu einem Look zu stylen? Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Blogbeitrag verlinkt. Klickt aber unbedingt im styleBREAKER Shop vorbei, für mehr Farbauswahl!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen! Und denkt an die kommende Weihnachtszeit, langsam wird es Zeit sich das ein oder andere Geschenk für die Liebsten zu sichern!

 

euer styleBREAKER Blog Team

Erwähnte Artikel

Ballonmütze in Samt Optik
14,99
Schal mit buntem Blumen Muster und Fransen
9,99
Einfarbiger Strickponcho mit Rundhals
23,99
Touchscreen Stoff Handschuhe mit abnehmbarer Strick Manschette
12,99