Style Coach

[styleCOACH] Alltagslook mit Poncho und Bakerboy Mütze!

 

Herbstzeit ist einfach die perfekte Zeit für einen Poncho. Mit einem Poncho könnt ihr euch ein bequemes Basicoutfit zusammenstellen, aus einer lässigen Hose und einem kuschligen Longsleeve und darüber einfach einen Poncho kombinieren. Ein echter Allrounder ist unser weicher Poncho mit Wellenmuster. Er sieht nicht nur schick aus, sondern passt einfach immer, egal mit welcher Größe ihr den Poncho tragen möchtet. Darunter kombinieren wir einen hübschen Rollkragenpullover mit Glanzeffekt und sind für die kalten Tage gewappnet. Da unser Poncho keine Ärmel besitzt, könnt ihr euch darunter auch frei bewegen und für den Winter auch einfach einen wetterfesten Parker darüber kombinieren.

Damit der Look noch einen Farbklecks bekommt, könnt ihr hier perfekt noch einen Strickschal kombinieren. Wir haben uns für eine unifarbige Variante in der Farbe beige entschieden, weil er dem Look noch etwas mehr Frische verleiht, durch die helle Farbe, aber trotzdem zu unserem Cognacton des Ponchos und dem braunen Rollkragenpullover harmoniert.

Passend dazu sind auch noch die cognacfarbigen Handschuhe, die ihr entweder einzeln, mit der Manschette oder sogar nur die Manschette tragen könnt. Quasi ein echter Allrounder, den ihr für jeden Anlass verwenden könnt. Bei unseren Handschuhen haben auch die meisten Modelle eine Touchscreen Funktion, so dass ihr euer Handy auch zu jeder Jahreszeit bedienen könnt, ohne das euch die Finger dabei einfrieren. Kleiner Tipp: Da es hier keine verschiedenen Größenmodelle gibt, eignen sich unsere Handschuhe auch perfekt als Weihnachtsgeschenk!

 

Kein Look ohne die passende Kopfbedeckung. Wir setzen hier auf eine stylische Bakerboymütze, die den Beigeton des Schals wieder aufgreift und den Look um ein paar gedeckte Rottöne erweitert. Ein perfekter Look für den Sonntagsspaziergang oder einen Ausflug in die Stadt. Vielleicht auch um über den Weihnachtsmarkt zu bummeln, aber das müssen wir uns wohl für 2021 aufheben!

Da ihr bei diesem Look nicht viel Schmuck benötigt, da es eher ein kuschliger Alltagslook ist. Setzen wir hier auf Statementohrringe, die unter der Bakerboy Mütze hervorblitzen. Die langen Hänger sind ein echter Hingucker mit ihrem ausgefallenen runden Motiv, dass sich auch noch in sich drehen kann. Auch Schmuck ist immer ein guter Tipp für die Weihnachtsgeschenke. Welche Frau freut sich nicht über ein neues paar Ohrringe?

Für unseren Alltagslook darf natürlich ein großer geräumiger Shopper nicht fehlen, er passt Farbtechnisch mit dem hübschen Rotbraun Ton perfekt zu unserem Look und hier lassen sich wirklich alle Weihnachtseinkäufe und noch mehr verstauen! Getragen wird er einfach über zwei große Henkel, die sich auch bequem über die Schulter trapieren lassen. Diese Tasche darf in keinem Kleiderschrank fehlen und ist durch ihre Nieten und die klassische Form ein echter Hingucker!

 

Natürlich haben wir euch wieder alle Artikel in unserem Beitrag verlinkt. Klickt auch gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Alle Artikel findet ihr nämlich bei uns immer in verschiedenen Farben! Da sollte für jeden das passende Weihnachtsgeschenk dabei sein!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Langer Strick Schal mit Rippen und Perl Strickmuster
17,99
Bakerboy Schiebermütze Glencheck Karo
14,99
Strick Poncho mit Wellenmuster
15,99
Touchscreen Stoff Handschuhe mit abnehmbarer Strick Manschette
12,99
Lange Ohrringe mit Ring Ornament Anhänger
10,99
Shopper mit Metall-Cutout
27,99