Style Coach

[styleCOACH] Ein kompletter Look mit styleBREAKER Artikeln!

Eine absolute Premiere bei uns am Blog! Ein kompletter Look nur mit styleBREAKER Accessoires und Klamotten. Wie ihr vielleicht wisst, sind wir fleißig dabei unsere Kategorie Kleidung auszubauen. Deshalb freuen wir uns immer, wenn wir euch einen kompletten Look mit unserer Marke vorstellen dürfen. Heute geht es um einen luftig leichten Look, der einen im Winter aber trotzdem warm hält. Unser Basicteil ist dabei uns gemütliches Hemdblusenkleid in Jeansoptik. Unser Kleid wird durch eine Knopfleiste geschlossen und zusätzlich kann es mit einem Gürtel auf Taille gebracht werden. Da unsere Jeanskleider kurzärmlig sind, empfiehlt es sich sehr, eine warme Strickjacke dazu zu kombinieren.

Bei unserem Look haben wir uns für unsere Grobstrickjacke in der Farbe Cremebeige entschieden. Die Jacke ist einfach perfekt für die kalten Tage. Sie hat keine Knöpfe und wirkt deshalb sehr lässig und elegant über Kleider oder zu Hosen / Shirt Kombinationen. Sie ist gerade geschnitten und man kann sie mit einem Gürtel toll auf Taille bringen. In unserem Fall haben wir uns für einen klassischen Westerngürtel in der Farbe Cognac entschieden, der vor allem durch seine Doppelschnalle eine echter Hingucker ist. Natürlich könnt ihr den Gürtel auch einfach in die Gürtelschlaufen des Kleides einfädeln, wenn ihr den Look lieber etwas cooler und nicht so tailliert möchtet.

Passend zu den cognacfarbigen Details in unserem Look haben wir bei der Handtasche auch zu einem cognacfarbigen Modell gegriffen. Wenn es letztes Jahr eine Taschenform gegeben hat, die große in Mode gekommen ist, dann ist es die sogenannte Half Moon Bag. Diese kleine Tasche könnt ihr einfach “crossbody“ zu eurem Look tragen und durch die ausgefallene Schließe wirkt die Tasche trotzdem extravagant. Nicht nur, dass sie sehr hübsch anzuschauen ist, die Tasche bietet auch sehr viel Stauraum.

Beim Schmuck setzen wir eher auf schlichte Eleganz und wenn ihr die Ärmel eures Cardigans etwas nach hinten schiebt, macht sie ein dünnes Chain-Armband in Silber einfach perfekt zu unserem Look. Die Farbe Silber greifen wir auch in unserer kleinen Sonnenbrille mit verspiegelten runden Gläsern wieder auf. Sie macht sich nicht nur als Sonnenschutz ganz gut, sondern ihr könnt sie auch lässig im Ausschnitt eures Hemdblusenkleides drapieren. Die etwas andere Schmuckvariante zu einer Kette, aber trotzdem ein tolles Accessoire zu unserem Look.

Um den Look perfekt zu machen und noch ein kleines Muster mit einzubauen, trägt unser Model hier eine kleine Bakerboymütze in Glencheck Optik. Dieses hübsche Accessoires verleiht eurem Look das gewisse Etwas und darf diesen Winter in keinem Kleiderschrank fehlen. Bakerboymützen wirken jugendlich, frech und reizvoll. Ein perfekter Kontrast zu unserem sehr weiblichen kurzen Kleid, gibt diese Mützen unserem Look etwas maskulines zurück, was den Look interessant macht.

Ihr habt jetzt richtig Lust bekommen den Look nach zu stylen? Dann haben wir gute Nachrichten für euch 🙂

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Cognac und Cremebeige sind nicht eure Farbtöne? Dann stylt den Look doch mit einem dunklen Jeanskleid, einer grünen Strickjacke und roten Accessoires nach? Noch mehr Farbvorschläge gewünscht? Dann klickt unbedingt in den styleBREAKER Shop und findet eure Traumfarben!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Grobstrick Long Cardigan
32,99
Sonnenbrille mit kleinen runden Gläsern und Metallrahmen
9,99
Bakerboy Schiebermütze Glencheck Karo
14,99
Western Gürtel mit Doppelter Schnalle, Taillengürtel
16,99
Blusenkleid in Jeans Optik
29,99
Halbrunde Saddle Bag Umhängetasche mit Kette
24,99
Edelstahl Glieder Armkette mit Knebelverschluss
12,99