Style Coach

[styleCOACH] Alltagslook mit 4 styleBREAKER Artikel!

Lust auf einen einfachen Alltagslook, den ihr mit nur 4 styleBREAKER Accessoires kombinieren könnt? Gut, die großen Roben müssen wir 2021 eh noch im Schrank lassen – vorerst! Aber eine kleine Inspiration für einen gemütlichen Alltagslook geht einfach immer, oder? Bei diesem Look haben wir uns sogar auf vier styleBREAKER Accessoires beschränkt, so dass ihr ihn mit ganz wenigen Accessoires nachstylen könnt.

Ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass wir große Fans vom Ponchos sind. Ponchos sind nicht nur super kuschlig, angenehm zu tragen und halten bei dieser Jahreszeit schön warm! Sie lassen sich auch zu jedem Basic Outfit perfekt kombinieren. Einfach über ein langärmeliges Shirt und eine Skinny Jeans oder wers ausgefallener mag, auch mal über eine Lederleggings und fertig ist euer Look. Für einen kleinen Stadtspaziergang, um sich mit der besten Freundin zu treffen oder einfach nur um kurz Einkaufen zu gehen. Einfach überwerfen und schon kann es losgehen!

Ein besonders schöner Poncho ist unsere Variante mit Wellenmuster. Hier ist tatsächlich das Strickmuster der Hingucker! Er ist von der Qualität her etwas dicker gearbeitet, so dass ihr ihn perfekt für die Übergangszeit nutzen könnt!

 

 

Eine gute Idee für einen Poncho ist immer, ihn mit einem Taillengürtel zu kombinieren. In unserem Fall sogar mit einer knalligen Farbe, damit er sofort ins Auge sticht. Mit einem Taillengürtel könnt ihr eurem Poncho etwas Taille geben und so wirkt er etwas femininer und eleganter. Nicht, dass locker und lässig nicht eine genauso gute Tragevariante wäre. Aber ihr könnt euch hier immer wieder neu erfinden.

Den satten Senfgelb Ton greifen wir auch in der Strickmütze wieder auf. Mit dem Gürtel und der Strickmütze bestimmen wir den Look und setzen auf Knallerfarben. Wir können den Frühling einfach nicht mehr erwarten! Die Strickmütze ist mit einem Kunstfellbommel versehen, der dem ganzen Look nochmal einen winterlichen Touch gibt. Aktuell ja noch ganz passend!

Dazu kombinieren wir einen auffälligen Shopper, der neben Senfgelb noch weitere Knallerfarben in den Look bringt. Der Shopper ist einfach perfekt für kleinere Einkäufe oder auch für die Uni. Hier passt alles rein. Und als kleiner Tipp: Für unsere großen Shopper empfehlen wir immer unsere kleinen Handytaschen. So findet ihr euer Handy immer in großen Taschen und es bleibt geschützt!

 

Wir hoffen unser Look mit vier styleBREAKER Accessoires hat euch gefallen und ihr habt Lust in nachzustylen! Senfgelb ist nicht eure Farbe? Kein Problem, alle Artikel findet ihr natürlich in mehreren Farbvarianten bei uns im Shop. So einfach könnt ihr euren Look in eurer Lieblingsfarbe nachstylen! Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt! Schnell sein lohnt sich, viele davon zählen zu unseren Bestsellern!

 

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Strick Bommelmütze mit Zacken Muster
19,99
Strick Poncho mit Wellenmuster
25,99
Taillengürtel mit Hufeisen Schnalle
14,99
Boho-Style Hobo Bag mit seitlichen Verzierungen
32,99