Style Coach

[styleCOACH] Tragevariante für XXL Schal!

Camouflage Muster geht nur für Military Outfits? Niemals! Camouflage ist ein angesagtes Trendmuster, das aus der Modewelt einfach nicht mehr wegzudenken ist. Manchmal kommt es ganz stark wieder und man findet viele Accessoires und Kleidungsstücke mit Camouflage Optik, es zählt aber definitiv zu den Klassikern unter den Mustern. Wir lieben Camouflage Optik und setzen mit den passenden Grün und Erdtönen Camouflage Muster dezent in Szene. Wir wollen natürlich keinen kompletten Military Look erreichen, aber mit unserem XXL Schal in Camouflage Optik könnt ihr eurem Look einen leichten Military Einschlag verpassen, der durchaus auch ganz rockig aussehen kann.

Natürlich darf für einen Military Look eine Lederjacke und eine Khakifarbige Hose nicht fehlen. Es nimmt die Farben aus unserem Schal mit auf und macht den Look trotzdem alltagstauglich.

Der Schal ist natürlich der Hauptakteuer unseres Looks und ist einfach perfekt für die kalten Wintertage. Er ist riesig groß, so dass ihr ihn einfach gekonnt um den Hals schlingen könnt. Unser XXL Schal ist aber auch so groß, dass ihr ihn mit Hilfe eines Taillengürtels auch perfekt als Weste umfunktionieren könnt. Legt euch dazu einfach den Schal um die Schultern, trapiert ihn etwas hin und legt euch den Taillengürtel um die Hüfte. Der Schal bleibt so, wo er ist und ein ganz neuer Look entsteht. Auch perfekt zu einer Lederleggings und einem kuschligen Pullover. So schnell könnt ihr mit einem Accessoire gleich zwei Looks zaubern!

 

Ganz passend zum Thema Military sind natürlich auch Nieten. Unsere geräumige Clutch mit Nieten ist keine klassische Clutch für den Abend, sondern auch durchaus alltagstauglich. Sie bietet viel Stauraum, lässt den Look aber gleichzeitig noch edel und elegant wirken. Ein schöner Konrast zu dem Military Thema. Ihr könnt natürlich auch den Tragegurt abmachen und die Tasche einfach in der Hand tragen. Mit dem Tragegurt wirkt sie aber lässig und verleiht dem Look das gewisse Etwas.

Eine schöne Kombination zu unserer Lederjacke ist unser Haarreif in Kunstlederoptik. Wenn der Look schon in Richtung Military geht, dürfen natürlich ein paar feminine Accessoires nicht fehlen. Ein Haarreif ist ein schönes Stilelement und dem Look etwas Weiblichkeit einzuhauchen.

Ein Mix aus Military, Rockig und trotzdem elegant und alltagstauglich.

Wir hoffen, unsere Lookinspo hat euch gefallen und ihr seid jetzt ganz wild darauf unseren Look nachzustylen!

 

Alle Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Klickt auch unbedingt bei uns im Shop vorbei, dort findet ihr noch mehr Schals im XXL Format, wenn euch die Camouflage Optik nicht zu sagt! Super könnt ihr den Look auch mit unserem XXL Schal in Hahnentritt nachstylen – für alle die es gerne klassischer mögen!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Haarreif in Kunstleder Optik
6,99
Einfarbiger Taillengürtel mit doppelter geprägter Ringschnalle
16,99
Clutch mit Spitz Nieten
21,99
Weicher XXL Schal mit CamouflageMuster
19,99