Style Coach

[styleCOACH] Kuschliger Winterlook in Blautönen!

Einfach, bequem und schnell nachzustylen! Das sind unsere liebsten Looks. Gerade im Winter muss ein Outfit nicht immer extravagant und ausgefallen sein. Viel schöner ist es doch, wenn es kuschlig warm, bequem und angenehm zu tragen ist und ihr die Teile immer wieder verwenden könnt. Deshalb haben wir heute für euch einen Look, den wir mit Accessoires in Blau und Beigetönen kombiniert haben.

Passend zum Winter kombinieren wir heute einen unserer Oversize Pullover mit leicht asymmetrischem Schnitt. Er ist vorn etwas kürzer und hinten etwas länger. Perfekt um darunter noch ein warmes Longsleeve zu tragen, aber immernoch stylisch genug um damit auch einen lässigen Look mit Lederleggings zu zaubern. Wir kombinieren unseren Oversize Pullover heute ganz einfach zu einer blauen Jeans, weil die so gut wie jeder sowieso zuhause hat.

Da der Pullover vorne etwas kürzer geschnitten ist, eignet er sich perfekt um ihn vorne etwas in die Hose zu trapieren und die Taille noch durch einen zusätzlichen Gürtel zu betonen. Das schmeichelt euren Proportionen und ein zusätzliches It Piece kann bei dem Look natürlich nicht schaden. Wir haben uns für einen breiten Ledergürtel mit auffälliger silberner Schnalle in der Farbe Beige entschieden. Er passt vom Farbton super zu unserem Oversize Pullover und verleiht dem Look nochmal das gewisse Etwas.

 

Für einen winterlichen Look dürfen auch ein paar winterliche Accessoires nicht fehlen. Wir kombinieren hier ein Set aus auffälliger Bommelmütze zu einem Schal mit ausgefallenem Muster. Die Bommelmütze besticht durch ihr grobes Stickmuster und den farblich abgesetzen Umschlag. Bommelmützen sind natürlich auch ein Must Have für den Winter, sie halten nicht nur schön warm, sondern werten auch gleich jedes Outfit auf. Was ihr bei unseren Bommelmützen wissen müsst, wir arbeiten ausschließlich mit Fake Fur (Kunstpelz). Ihr findet bei uns im Shop keinen echten Pelz, auch wenn unsere Fellbommel täuschend echt aussehen!

Beim Schal setzen wir auf etwas Farbe und grobe Muster. Ihr könnt ihn trotz des Rollkragens einfach locker über die Schulter tragen oder zu einem auffälligen Knoten binden. Durch die vielen Farbtöne und der Grundfarbe Blau passt der Schal einfach hervorragend zu unserem Look. Natürlich solltet ihr gerade jetzt in der Schneezeit den Look noch mit einer passenden Winterjacke oder einem Mantel abrunden 😉

 

Alle bei uns erhältlichen Accessoires für den Look haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Klickt auch unbedingt im Shop vorbei, da es all unsere Accessoires in mehreren Farbvarianten gibt. Solltet ihr also kein Fan von Beige und Blau sein, könnt ihr euch den Pullover auch in eurer Lieblingsfarbe mit den passenden Accessoires zusammenstellen!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

Schickt uns gerne eure Inspo Bilder, wie ihr den Look tragen würdet!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Oversize Strickpullover mit Perlmuster und Rollkragen
26,99
Unisex Leder Gürtel Unifarben
20,99
Schal mit buntem Wirbel Muster
12,99
Strick Bommelmütze mit bunt gemusterte Krempe
19,99