Style Coach

[styleCOACH] Mit Pastelltönen ins Frühjahr!

Obwohl uns der Winter noch fest im Griff hat, möchten wir euch heute schon die ersten Übergangslooks in Pastelltönen vorstellen! Der Frühling schreit einfach nach Pastelltönen. Weg mit den dunklen Beerentönen, den gesetzten Farben und den dunklen Kleidungsstücken. Wir wollen zarte Farben, leichte weiche Materialen und warme Temperaturen! Gut, letzteres wird noch etwas auf sich warten lassen, aber immerhin können wir uns schon den Pastelltönen widmen!

Letztes Jahr war die Trendfarbe 2020 die Farbe Fliederlila, die wir auch dieses Jahr mit einem großen Comeback feiern. Dazu kombinieren wir einen zarten hellen Grauton und Pastelltöne wie Rosa, Gelb und ein zartes Orange. In unserem heutigen Look, haben wir gleich mehrere dieser Farbnuancen vereint.
Unser fliederfarbiges Sommerkleid mit Trägern bekommen wir dank unseres kuschligen Cardigans in Grobstrickoptik im Handumdrehen wintertauglich. Mit den passenden Boots und einer Strumpfhose könnt ihr den Look bei Wind und Wetter ausführen. Wenn der Frühling bei uns angekommen ist, könnt ihr einfach auf Boots und Strumpfhose verzichten und den Look mit bequemen Sneakern ausführen. Quasi ein Allrounderlook.

 

Durch unsere Bakerboy Mütze in hellem Beige mit auffälliger Schnalle bekommt der Look einen lässigen Touch und wird durch die zarten Pastelltöne auch nicht zu mädchenhaft. Wir lieben es mit verschiedenen Stilrichtungen zu experimentieren und diese immer wieder neu zu kombinieren.

Auch bei der Handtasche setzen wir auf einen kräftigen Cognacton, der den Look noch einmal durch diese Kontrastfarben belebt. Die Tasche könnt ihr einfach Crossbody tragen oder  lässig mit einem Tragegurt an einer Schulter runterhängen lassen. Die Tasche ist nicht nur schick und stylisch, sondern auch sehr praktisch. Sie bietet viel Platz für Smartphone, Geldbeutel und zusätzlichen Stauraum!

Um dem ganzen Look etwas Farbe zu verleihen, setzen wir auf einen Schal mit Fransen im Karomuster, der gleich alle Trendfarben wiederspiegelt. Mit der passenden Magnetbrosche könnt ihr den Schal ganz einfach locker über eure Schultern trapieren und er wird euch nicht verrutschen.

 

 

Beim Schmuck setzen wir auf dezente Ohrringe in der Farbe Roségold, die sich auch in der Schnalle der Mütze wiederfindet. Die Hängerohrringe bestechen durch eine dezente Reihe mit Strasssteinen, die ihr im Alltag, sowie auch zu festlicheren Anlässen perfekt tragen könnt.

Alle Artikel, die wir euch in diesem Beitrag vorgestellt haben, findet ihr natürlich bei uns im Shop! Klickt unbedingt vorbei für mehr Farbauswahl. Natürlich funktioniert der Look nicht nur mit Pastelltönen, sondern ihr könnt ihn ganz nach euren Lieblingsfarben kombinieren!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Umhängetasche Envelope mit Nieten und Kette
19,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Newsboy Schiebermütze mit dekorativer Schnalle
14,99
Weicher karierter Schal mit Fransen
12,99
Edelstahl Ohrringe mit Strass Ring
10,99