Style Coach

[styleCOACH] Sommerkleid frühjahrstauglich stylen!

Jeder hat sie im Schrank und kann es kaum erwarten sie auszuführen – unsere Sommerkleider! Nur mit hübschen Sandalen und einer kleinen Tasche und schon geht es los! In der aktuellen Jahreszeit allerdings ein wenig schwierig. Möchten wir trotzdem auf unsere Sommerkleider verzichten? Natürlich nicht! Deshalb zeigen wir euch heute, mit welchen Accessoires ihr eure Basic Sommerkleider auch jetzt schon ausführen könnt.

Unser Basic Kleid ist ein Hängerchen in der Farbe Flieder und auch diese Saison wieder total angesagt. Obwohl Flieder wohl die Trendfarbe des Jahres 2020 war, freuen wir uns, dass sie uns auch heute noch begleitet. Der perfekte Zeitpunkt um unsere fliederfarbigen Teile noch auszuführen. Unser Basic-Kleid ist in Rüschen gearbeitet, hat kurze Ärmel und mit einer puderfarbigen Strumpfhose und Boots können wir es auch jetzt schon ausführen. Dazu kombinieren wir noch unseren warmen Strickcardigan in Grobstrickoptik und schon bekommen wir unser Kleid ausgehtauglich! Damit seid ihr perfekt gestylt für euren Sonntagsausflug!

Damit es auch obenrum nicht zu kalt wird, kombinieren wir dazu unseren weichen Schal mit leichten Zick-Zack-Muster. Gerade um bei den kühlen Farben wie Flieder und Grau etwas wäre reinzubringen eignet sich die Farbe Rost oder Cognac super. Deshalb haben wir uns den Schal in leichten Rosttönen ausgesucht. Außerdem lassen sich Pastelltöne super mit warmen satten Farben kombinieren. Einfach lässig um die Schultern wickeln und fertig ist euer Look.

Mehr Accessoires gewünscht? Auch bei der Tasche setzen wir auf die Farbe Cognac. Unsere schicke Umhängetasche mit Kettendetail lässt den Look gleich etwas edler und eleganter wirken. Die Tasche ist nicht überladen, bietet aber trotzdem genügend Stauraum, um alles notwendige mit zu nehmen! Ein perfekter kleiner Allrounder, der eine gute Figur bei einem Sonntagspaziergang macht oder auch für einen eleganten Abendlook (wenn wir denn man wieder dürfen, versteht sich ;).

Um den Look noch etwas auf zu pimpen haben wir uns für einen grauen Hut mit weiter Krempe entschieden. Hüte machen einfach etwas Besonderes aus einem Look und gerade in dem hellen Grauton passt der Hut einfach perfekt zu unserem Cardigan. Dazu noch ein paar dezente Hänger Creolen und fertig ist euer Look.

Mit nur wenigen Accessoires könnt ihr so euer Sommerkleid frühjahrstauglich machen. Es muss nicht mehr lange warten, bis wir die warmen Temperaturen erreicht haben, sondern ihr könnt einfach losstarten! Alle verwendeten Artikel findet ihr natürlich bei uns im Shop und unter diesem Beitrag verlinkt! Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen.

Checkt doch gleich mal euren Schrank, welche Teile ihr noch frühjahrstauglich bekommen könnt? Vielleicht findet ihr gleich noch das ein oder andere Schätzchen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Hut mit breiter Krempe und Zierband
15,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Edelstahl Ohrringe mit Strass Ring
10,99
Asymmetrischer Zacken Muster Web Schal
14,99
Umhängetasche Envelope mit Nieten und Kette
19,99