Style Coach

[styleCOACH] Look mit Beaniemütze!

Eine Beaniemütze wertet jedes Outfit auf und noch dazu ist es das perfekte Accessoire um einen Bad Hair Day zu kaschieren. Eine Beanie wirkt einfach lässig und verleiht jedem Look einen sportlichen Touch. Heute zeigen wir euch einen Look zu einem klassischen Jeans und Tshirtlook, den ihr sicherlich im Schrank habt. Die Beaniemütze könnt ihr zu offenen glatten Haaren, mit hübschen Locken oder auch zu einer Flechtfrisur kombinieren. Unsere Variante mit kleinen Strasssteinchen sieht einfach schick und zeitlos aus.

Dazu kombinieren wir unseren rosanen Cardigan mit Kapuze. Die Jacke ist etwas länger geschnitten und passt somit perfekt zu langen Skinny Hosen. Durch die Kapuze wirkt auch hier der Look sportlich und lässig. Ihr findet sie aktuell gleich in mehreren Farben bei uns im Shop. Klickt unbedingt vorbei!

Gerade, wenn man bei den Accessoires auf unifarbige Varianten setzen, darf es beim Schal auch mal etwas mehr sein. Hier haben wir eine Variante mit Batik und metallic Effekten gewählt. Mit einem Musterschal könnt ihr einen Look immer etwas auffrischen und ganz neue Farben mit ins Spiel bringen.

Den Turnbeutel haben wir ebenfalls in dem pastelligen Rosa gewählt, damit er zum Cardigan passt. Turnbeutel zählen schon lange zu stylischen Accessoires, die unserem Look eine sportliche Note verleihen. Der Rucksack ist nicht nur stylisch, sondern bietet auch viel Platz, für alles was Frau mit sich rumschleppt. Auch den Geldbeutel haben wir in einem passenden Rosa zu dem Look gewählt.

Mit pastelligen Tönen ins Frühjahr. Rosa ist eine Farbe, die geht im Frühjahr einfach immer. Egal ob stylisch oder sportlich. Oder am besten beides in einem Look! Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Schnell sein lohnt sich, gerade jetzt sind die pastelligen Farben natürlich besonders gefragt! Klickt einfach bei uns im Shop vorbei!

 

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Schal mit Batik Streifen Muster Metallic
9,99
Uni Feinstrick Cardigan mit Kapuze
31,99
Turnbeutel in Kunstleder Optik
14,99
Beanie mit Strass Nieten Applikation
10,99
Geldbörse mit Streifen Cutouts
12,99