Style Coach

[styleCOACH] Wir stylen einen Cozy Look mit Lederkombination.

 

Seit 2020 stehen wir total auf “Cozy Looks“. Das sind Alltagslook, die einfach bequem und mit wenigen Handgriffen nach zu stylen sind. Unser Must Have in diesem Look ist auf jeden Fall der kuschlige Cardigan in einem sanften Creme-Beige. Dieses Teil macht nicht nur auf der heimischen Couch zum Jogginganzug eine gute Figur, sondern mit einem Basicoutfit aus Jeans und Shirt oder wie in unserem Fall mit einer Lederkombination aus Crop Top und Paperbag Hose, kann man damit einen ausgehtauglichen Look zaubern. Ein stylischer Look, der nicht nur auffällig, sondern auch bequem zu tragen ist.

Unsere Cardigans könnt ihr ganz einfach mit einem Taillengürtel etwas auf Taille bringen und so tolle Proportionen, selbst mit einem Oversize Cardigan zaubern. Ein echter Hingucker ist dabei unser Taillengürtel mit kleinen Rundnieten und einfacher Schnalle. Ihr fädelt dabei einfach die Gürtelschlaufe durch beide Ringe und lasst den Gürtel locker runterhängen. Dabei könnt ihr euch entscheiden, ob ihr den Gürtel lieber auf dem Cardigan oder auf der Paperbag Hose tragen möchtet. Natürlich macht sich unser Taillengürtel auch perfekt zu Kleidern oder z.B. über einen Mantel wie einen Trenchcoat.

 

Da wir uns bei allen Accessoires für die Farbe Creme-Beige entschieden haben, entsteht ein harmonischer Look, der alleine durch die Farbgebung schon “cozy“ aussieht. Auch bei unserer kleinen Handtasche haben wir uns für die Farbe Creme-Beige entschieden. Sie passt mit den schwarzen Ziernähten einfach perfekt zu unserer Lederkombination. Die Tasche ist zwar klein und handlich, bietet aber viel Stauraum, für alles, was ihr gerne mit euch rumschleppt. Ihr könnt sie entweder an der Lederschlaufe Crossbody tragen oder auch beide Kettenschlaufen zusammen nehmen und so wird sie zu einer kleinen Henkeltasche.

Die Scrunchies mit Leomuster sind aktuell noch nicht bei uns im Shop verfügbar, aber sobald sie eingetroffen sind, werden wir sie euch hier noch verlinken.

Zu jedem Frühjahrslook kann man natürlich immer eine Sonnenbrille kombinieren. Hier haben wir uns passend zu unserem Nietengürtel für eine Sonnenbrille mit kleinen Rundnieten entschieden. Ein schönes Detail, dass man auch locker zweimal in einem Look aufgreifen kann. Sie verleiht dem Look, durch ihre getönten Gläser, das gewisse Extra.

 

Wir hoffen unser erster Look aus der Cozy -Reihe hat euch gefallen und vielleicht habt ihr ja auch noch tolle Basics im Schrank, die sich zu unserem kuschligen Cardigen kombinieren lassen! Alle verfügbaren gezeigten Artikel haben wir euch natürlich wieder im Blogpost verlinkt! Klickt gerne im Shop vorbei, wenn ihr den Look in einer anderen Farbe als Creme-Beige nachstylen wollt!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Umhängetasche mit farblich abgesetzten Ziernähten
24,99
Strick Long Cardigan
42,99
Taillengürtel mit Kugelnieten und Ringschnalle
19,99
Rahmenlose Piloten Sonnenbrille mit Nieten
13,99