Style Coach

[styleCOACH] Eleganter Look mit Cardigan!

Da wir uns aktuell mitten in der Übergangszeit befinden, haben wir uns gedacht, wir zeigen euch nochmal eine kleine Lookinspiration mit Cardigan. Unsere kuschligen Cardigan dürfen bei unseren Looks nicht fehlen. Weg mit der dicken Winterjacke und her mit leichten Strickjacken, Jeansjacken und dünnen Lederjacken. Der Frühling kommt in großen Schritten und wir sind bereit für luftige Looks!

Unser kuschliger Cardigan ist ein tolles Accessoires, das wirklich jeder im Schrank haben sollte. Ob über leichte Shirts, Longsleeves über dünne Strickpullover oder ganz klassisch über kurze Kleider. Mit diesem Cardigan seid ihr angezogen! Er hält euch schön warm und sieht dabei einfach immer stylisch aus. Besonders gern mögen wir die Kombination mit einem stylischen Gürtel über dem Cardigan. Das betont die Taille und zaubert tolle Proportionen und noch dazu setzt man hier das It Piece Gürtel perfekt in Szene. Unser Doppelschnallen Gürtel in dezentem Grau und goldenen Verschlüssen passt einfach perfekt zu unserem langen Cardigan, ebenfalls in einem schicken Grauton.

 

Grau, Gold und Flieder ist einfach eine elegante Kombination, die man im Frühjahr perfekt ausführen kann. Mit unserem dünnen Dreieckstuch in der Farbe Flieder liegt ihr absolut im Trend und es sieht einfach richtig edel zu unserem Look aus. Gerade für die Übergangszeit ist ein Tuch immer ein guter Begleiter und sollte es doch einmal zu warm werden, könnt ihr es ganz einfach in der Tasche verstauen.

Ein richtiger Hingucker bei dem Look ist unsere kleine Umhängetasche in Metallic Optik. Sie bietet Platz für euer Handy, einen Lippenstift, wichtige Karten und etwas Kleingeld. Alles was Frau so benötigt und sieht dabei einfach super lässig zu jedem Look aus. Oder ihr verwendet die kleine Tasche einfach um euer Handy zu schützen und es so leichter in einer großen Tasche wiederzufinden!

Bei so einem Look mit auffälligem Gürtel und Schal benötigt ihr nicht viel Schmuck. Wir setzen auf Statementohrringe, die in einem helllila bis hellgrau changieren. Hier dürfen es ruhig mal extravagante Ohrringe zu dem Look sein!

 

Was bei so einem Frühjahrslook nicht fehlen darf? Genau, eine auffällige Sonnenbrille. Auch hier bleiben wir dem Farbschema mit Violett treu. Es ist aber auch gerade die angesagteste pastellige Trendfarbe, oder? Habt ihr euch auch so in die Trendfarbe verliebt?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Solltet ihr nicht so auf fliederlila stehen, könnt ihr diesen Look ganz einfach mit eurer Lieblingsfarbe kombinieren. Klickt einfach im Shop vorbei und stylt euren Lieblingslook! Fast alle Artikel sind in mehreren Farben bei uns im Shop vorhanden!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Statement Ohrringe in Trapezform marmoriert
8,99
Strick Long Cardigan
42,99
Handy Umhängetasche Metallic Optik
12,99
Strick Dreiecktuch Einfarbig
19,99