Style Coach

[styleCOACH] Frühlingslook in Erdtönen II

 

Nachdem unser Frühlingslook in Erdtönen so gut bei euch ankam, haben wir gleich noch eine zweite Variante für euch! Gerade Kombinationen mit Beige sind dieses Frühjahr sehr angesagt, deshalb haben wir in unseren Look unseren Long Cardigan eingebaut, den ihr zu all euren Frühlingslooks kombinieren könnt. Ob ihr ihn mit einfachen Sling Dress, wie in unserem Beispiel oder einfach klassisch zu Jeans und Shirt kombiniert. Unser Cardigan macht einfach immer eine gute Figur und lässt sich lässig kombinieren. Dazu kommt, dass all unsere Cardigans eine tolle kuschlige Qualität haben und für alle Größen geeignet sind.

Das Beige des Cardigans nehmen wir in unserem Musterschal wieder mit auf. Die filigranen Ginkgo Blätter in den verschiedenen Grün und Gelbtönen passen hervorragend zu unserem khakifarbigen Kleid und dem beigen Cardigan. So bildet der Schal eine hübsche Kombination aus beiden Farbwelten und fügt sich harmonisch in unseren Look.

Mit dem schwarzen Hut mit weiter Krempe setzen wir ein Statement. Hüte machen einfach immer etwas besonderes aus einem Look und lassen sich gerade jetzt super stylen, bevor wir wieder in den Sommer mit unseren Sommerhüten wechseln. Gerade Hüte in Schwarz, Beige oder Grau sollte einfach jeder zuhause haben.

 

Ein echter Hingucker zu unseren Erdtönen ist auch unsere kleine Umhängetasche in Krokooptik. Wenn ihr mal wieder keine Lust habt einen großen Shopper oder Rucksack mit euch rumzuschleppen bietet euch diese kleine Tasche genügend Stauraum für alles, was Frau so mit sich rumschleppt. So habt ihr euer Smartphone immer griffbereit und auch für Kreditkarten, Lippenstift, Tempos und Autoschlüssel ist genügend Platz.

Gerade bei Looks mit Schals und Cardigans setzen wir gerne einen Blickfang mit Ohrringen. Eine Kette würde bei diesem Look schnell verschwinden, deshalb könnt ihr hier große Creolen oder auffällige Hängerohrringe kombinieren. Wir haben uns für eine goldene Variante mit auffälligem geometrischen Muster entschieden, diese lassen den Look modern und clean wirken.

 

Wer hätte gedacht, dass Erdtöne so vielseitig sein können? Wie gefällt euch unsere Kombination aus diesen Naturfarben? Schöner kann man ja schon fast nicht ins Frühjahr starten! Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Schnell sein lohnt sich, viele Teile sind schon wieder ausverkauft! Sichert euch heute noch eure Style Favoriten!

Für mehr Farb- und Musterauswahl klickt gerne bei uns im Shop vorbei!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Hut mit breiter Krempe und Zierband
15,99
Strick Long Cardigan
42,99
Langer Schal Ginkgo Leaves
9,99
Mini Umhängetasche Schlangenleder Optik Fransen
18,99
Creolen Ohrringe Geometrische Einteilung
8,99