Style Coach

[styleCOACH] Batik x Pastell

 

In diesem Beitrag möchten wir gerne auf ein besonderes Teil aus unserem neuen Sortiment eingehen, dass ihr sicherlich in vielen Looks in nächster Zeit zu sehen bekommt. Wir haben unsere Kategorie Kleidung um einen ganz besonderen Sommerponcho oder auch dünnen Pullover erweitert, der mit einem angesagten Batikmuster versehen ist. Der dünne Poncho lässt sich super zur Jeans oder zur Shorts stylen, er ist sehr dünn gearbeitet, so dass er sich auch bei warmen Temperaturen super tragen lässt.

Das Batik Muster ist eigentlich ein Trend aus den 90er Jahren und hat vor allem letztes Jahr sehr großes Revival gefeiert. Auch diesen Sommer kommt das Trendmuster wieder groß raus und ist auf Tüchern, Shorts, Tshirts und Jacken vertreten. Es schreit einfach nach Sommer, deshalb lieben wir die schönen bunten Muster. Bei unserem Look kombinieren wir den Batik Poncho einfach mit einer klassischen blauen Jeans. Natürlich könnt ihr hier auch zu schwarzen, weißen oder farbigen Hosen greifen. Der Poncho lässt sich vielseitig kombinieren.

Die Trendfarben Mint und Flieder sind gerade sehr angesagt. Flieder galt bereits als die Trendfarbe 2020 und auch 2021 können wir nicht drauf verzichten. Bei unserem Look kombinieren wir zu diesen zwei Farben unseren hübschen hellblauen Rucksack. Ein klassischer Rucksack mit nur einem Stauraum, der aber viel Platz bietet, für alles was man so mit sich mitschleppt. Lässig über die Schulter getragen wertet er jeden Look auf und verpasst ihm eine sportliche Note.

 

Da das Hauptaugenmerk auf unserem Poncho liegt, setzen wir beim Schmuck lediglich auf ein paar Statementteile in der Farbe Silber. Ein schönes Accessoire für den Sommer ist unser Haarreif mit kleinen Muscheln versehen. Nicht nur, dass er uns etwas das Fernweh nimmt, wenn wir an weiße muschelbedeckte Strände und türkisfarbiges Wasser denken, dieses Accessoires passt einfach perfekt zu unseren Sommerlooks. Ihr steht nicht so auf die Farbe Silber? Kein Problem, im Shop findet ihr den Haarreifen auch noch in Natur mit kleinen goldenen Akzentmuscheln. Gerade zu weißen Strandkleidern ein schönes Accessoire um den Look aufzuwerten.

Auch bei den Ohrringen setzen wir auf ein Statementteil aus unserem Shop, die langen Hängerohrringe sind auf jeden Fall ein Hingucker und passen perfekt zu dem weiten Ausschnitt unseres Ponchos. Es muss nicht immer eine Kette sein, sondern gerade mit langen Ohrhängern kann man bei solchen Looks sehr schön spielen. Ein kleiner positiver Nebeneffekt: Lange Ohrhänger strecken auch immer das Gesicht und lenken den Fokus auf den Ausschnitt unseres Oberteils. Damit könnt ihr toll eure Gesichtszüge betonen!

 

Was darf bei einem Sommerlook nicht fehlen? Ganz einfach, eine passende Sonnenbrille. Auch hier setzen wir auf die Farbe Violett und haben uns eine verspiegelte Pilotenbrillen in extravaganten Design für diesen Look gewählt. Alle verwendeten Artikel findet ihr natürlich bei uns im Shop und wir haben sie euch unter diesem Beitrag verlinkt. Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEam

Erwähnte Artikel

Leichter Feinstrick Poncho mit Batik Muster
26,99
Lange Ohrringe mit Ring Ornament Anhänger
10,99
Schmaler Muschel Haarreif
10,99
Kunstleder Rucksack
24,99
Duochrome Effekt Sonnenbrille
8,99