Style Coach

[styleCOACH] Flieder x Blau

 

Ihr habt es sicherlich schon gemerkt, wir stehen zur Zeit auf Pastelltöne. Vielleicht, weil wir das viele Grau draußen und den Schnee, der uns immer wieder in Regensburg besucht, nicht mehr sehen können! Da ist uns nach zarten frühlingshaften Farben, vielleicht lockt das ja auch den Frühling aus seinem Versteck.

Für unseren Look haben wir ein fliederfarbiges Sommerkleid mit einer matt blau-grauen Strickjacke kombiniert. Unsere Strickjacken lassen sich lässig zu Kleidern, Hosen und Shirt Kombinationen oder zu Röcken stylen. Ein Teil, dass man sich immer schnell in die Tasche schmeißen kann und bei drohendem Schneesturm schnell über den frühlingshaften Look tragen kann. Kein Wunder, der April macht was er will, aber wir sind gewappnet!

Wir ihr ja wisst lieben wir Sonnenbrillen und haben viele ausgefallene Modelle bei uns im Sortiment. Ganz neu ist unsere schwarze Sonnebrille mit schwarzen Gläsern, die durch ihre filigranen Bügel ein echter Hingucker ist. Passend dazu findet ihr im Shop auch unsere Brillenketten, so habt ihr immer die Hände frei und eure Brille griffbereit. Noch dazu sind unsere Brillenketten ein modisches Statement, auf das wir nicht verzichten möchten.

 

Wenn euch der Cardigan noch nicht reicht für diesen Look, ist jetzt die Zeit in der ihr unsere dünnen Schals ausführen könnt. Zu unserer blau-flieder Kombination haben wir uns natürlich den passenden Schal in ebenfalls dieser Farbkombination ausgesucht. Er schafft eine tolle Verbindung zwischen unseren Farbwelten, lässt sich aber auch super zu Denim Styles oder All White Outfits kombinieren. Je nach Geschmack, ob es etwas mehr Farbe sein darf oder auch weniger!

Bei den Schmuckaccessoire setzen wir auf ein Layerarmband. Dadurch dass wir unsere Strickjacken immer gerne etwas lässig nach oben krempeln bietet das Handgelenk einfach viel Platz um mit einem schönen Schmuckstuck ins Szene gesetzt zu werden. Unser Layerarmband liegt dabei noch richtig im Trend, denn je mehr filigrane Armbänder ihr kombiniert, desto moderner. Hier habt ihr diesen Trend gleich mit einem Schmuckstuck umgesetzt.

 

Passend zu unsrem luftigen Frühlingslook darfs natürlich auch eine kleine filigrane Tasche sein, ein Shopper wäre hier Fehl am Platz. Wir kombinieren dazu unsere kleine Umhängetasche in Metallicoptik, die nochmal ein optisches Highlight für unseren Look bildet. Euch gefällt unser Look? Dann haben wir alle verwendeten Teile aus dem styleBREAKER Shop für euch unten im Beitrag verlinkt. Solltet ihr keine Fans der Farben Blau und Lila sein, könnt ihr euch den Look natürlich in euren Lieblingsfarben zusammenstellen!

 

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Feinstrick Long Cardigan
26,99
Oversize Sonnenbrille mit breiten Metall Bügeln
15,99
Statement Brillenkette marmoriert
8,99
Handy Umhängetasche Metallic Optik
12,99
Plissierter Scrunchie Haargummi mit Schleife
6,99
Leichter Schal mit bunten Streifen
9,99
Armband mit feinen Ketten und Perlen
10,99