Style Coach

[styleCOACH] Beige meets Mauve!

 

Fragt ihr euch auch gerade, ob ihr diesen Look schon einmal bei uns gesehen habt – oder ist es euch gar nicht aufgefallen? Ja tatsächlich haben wir euch diese Woche schon einen Look mit unserem Basickleid und der Batik Strickjacke vorgestellt. Aber wir wären natürlich nicht styleBREAKER, wenn wir euch nicht noch eine zweite Variante in einer anderen Farbkombination mit neuen Accessoires vorstellen würden. Die erste Variante war bunt, sommerlich und auffallend. Bei unserer zweiten Variante setzen wir auf eine Beige und Mauve Kombination und dazu passende Accessoires in der Metallfarbe Gold. Der Sommer kann auch schlicht und elegant, aber durch das Batik Muster trotzdem verspielt sein!

Falls ihr unseren feinen Strickcardigan mit Batik Muster noch nicht kennt, dann stellen wir ihn euch gerne vor. Ihr könnt den Cardigan lässig zu Top, Shorts oder Skinny Jeans kombinieren oder auch mit einem Knoten perfekt zu einem Sommerkleid tragen. Ihr findet ihn in vielen verschiedenen Farbvarianten bei uns im Shop, von auffällig in türkis bis hin zu beige, der sich super zu allem kombinieren lässt. Ein perfekter Begleiter für laue Sommernächte oder gerade jetzt in der Übergangszeit ein Teil, das ihr unbedingt im Schrank haben solltet!

 

Bei diesem Look haben wir uns für eine kleine Umhängetasche ebenfalls in einem beige Ton entschieden, der sich in unserer Strickjacke wiederfindet. Wenn ihr euch erst langsam an die Farbe Beige ran wagt ist es immer gut erstmal ein paar Accessoires aus der gleichen Farbgruppe zu kombinieren. So entsteht ein harmonisches Bild. Die Tasche kann mit einem langen Tragegurt lässig über die Schulter getragen werden oder als Crossbodybag. Sie besticht durch die viele hübsche Kettendetails und bietet viel Stauraum, obwohl es kein großer Shopper ist. Damit meistert ihr jeden Citytripp und seid trotzdem stylisch genug gekleidet, um abends damit noch wegzugehen! (Wenn’s denn mal wieder erlaubt ist, versteht sich 😉

Beim Schmuck haben wir uns für eine goldene Layerkette entschieden, die den Look ebenfalls noch etwas aufwertet. Im Sommer tendiert die Metallfarbe gerne zu Gold, weil es einfach so schön aussieht auf einem leicht gebräunten Teint. Layerketten sind nach wie vor im Trend und bei dieser Layerkette könnt ihr definitiv nichts falsch machen. Sie betont jeden größeren Ausschnitt einfach perfekt, ist aber auch über einem hochgeschlossenen Tshirt ein Hingucker.

 

Dass wir auf verspiegelte Sonnenbrillen mit bunten Gläsern stehen, ist wohl kein großes Geheimnis. Hier kann man mit einem weiteren Accessoire ein Farbstatement setzen. Unsere Cateyebrille mit den hübschen lila farbigen Gläsern passt einfach perfekt in die Farbgruppe von unserem mauve farbigen Kleid und schmeichelt unserem Look. Im Sommer können wir sowieso nicht auf Sonnenbrillen verzichten, wieso also nicht damit noch ein kleines Statement setzen?

Wie ihr sehen könnt, haben wir unser Basic Kleid mit nur vier styleBREAKER Accessoires aufgewertet und es ist ein toller, eleganter Citytauglicher Look entstanden. Den ihr sowohl ins Büro oder auch auf einen Cocktail in die City tragen könnt. So stylisch und gleichzeitig bequem kann der Sommer sein!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Klickt gerne im styleBREAKER Shop vorbei, für mehr Farbauswahl!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen.

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Cateye Sonnenbrille mit Glitzer Side Shield
13,99
Feinstrick Cardigan mit Batik Muster
26,99
Umhängetasche Envelope mit Nieten und Kette
19,99
Layerhalskette mit gebogenen Schmuckelementen
12,99