Style Coach

[styleCOACH] Basic Kleid pimpen!

Ein schönes Beispiel, wie wir ein einfaches rotes Kleid mit styleBREAKER Accessoires zu einem neuen Look zaubern können. Das rote Kleid haben wir euch schon mal bei uns gezeigt? Ganz richtig, in diesem Blogbeitrag haben wir euch einen sommerlichen Look mit Bast Accessoires zusammengestellt. Warum aber dieses rote Kleid nicht nochmal für einen ganz anderen Look verwenden? Heute setzen wir auf schwarze Akzente und einen sportlich Look, den ihr perfekt für den Alltag kombinieren könnt.

Ein klassisches Basic Kleid hat doch jeder irgendwo im Schrank, mit dem leicht ausgestellten Tellerrock und den kurzen Ärmeln passt es einfach immer. Egal, ob in der Farbe Rot oder Blau. Ein einfarbiges Kleid kann man einfach super mit neuen Accessoires kombinieren und so wieder einen ganz neuen Look zaubern.

 

 

Kennt ihr schon unsere Blusenkrägen? Hierbei handelt es sich um einen kleinen Einsatz, quasi wie einen Latz, den ihr einfach anziehen könnt und oben schaut dann ein klassischer Blusenkragen aus eurem Kleidungsstück. Das schöne daran, ihr könnt damit einen ganz neuen Look zaubern, müsst aber keine komplette Bluse unter euren Kleid tragen. Keine unnötigen Stofflagen, aber trotzdem der klassische Look einer Bluse. So kann man z.B. einem Kleid mit einem Rundhalsausschnitt einen komplett neuen Look verpassen. Unsere Blusenkrägen eignen sich natürlich auch unter Shirts, Sweatshirts oder klassische Pullover. Damit könnt ihr in wenigen Sekunden einen klassischen Businesslook zaubern. Die Krägen werden wie ein Shirt angezogen und vorne zugeknöpft. Für zusätzlichen Halt sorgen noch zwei Gummibänder unter den Armen, damit auch sicher nichts verrutscht. Angenehm zu tragen und mit so einem kleinen Teil einen ganz neuen Stil kombinieren.

Dazu passend sind unsere langen Statementohrringe in schwarz-weißer Marmoroptik. Gerade bei hochgeschlossenen Krägen eignen sich Statementohrringe einfach super um mit etwas Schmuck einen Hingucker zu schaffen. Durch den auffälligen Kragen könnt ihr euch eine Kette sparen und mit den Ohrringen trotzdem einen Hingucker für Hals und Gesicht schaffen. Hier darf es auch gerne mal etwas extravaganter sein. Kleine Steckerohrringe würden hier untergehen.

Zu diesem sportlichen schicken Look darf es auch gerne eine aussergewöhnliche Tasche sein. Wir setzen hier ebenfalls auf die Farbkombination Schwarz / Weiß und kombinieren dazu unsere Gürteltasche mit Animalprint. Animalprints und Knallerfarben wie Rot, Blau und Gelb funktionieren einfach super zusammen. Der lässige schwarz – weiß Look sticht hier nochmal richtig ins Auge. Die Tasche könnt ihr als klassische Gürteltasche oder auch wie in unserem Beispiel lässig über die Schulter hängen lassen, das verleiht dem Look nochmal das gewisse Extra.

Kein Sommerlook ohne….? Genau, eine Sonnenbrille! Unser rundes Modell mit verspiegelten Gläsern sieht nicht nur trendig und stylisch aus, es ist auch noch angenehm leicht zu tragen. Ihr könnt die Sonnenbrille auch lässig einfach in die Haare schieben oder im Kragen des Kleider drapieren. Mit nur 4 styleBREAKER Accessoires haben wir nun einen komplett neuen Look zu unserem Basic Kleid gezaubert. Habt ihr auch noch ein Basic Kleid im Schrank, dass ihr einmal ganz neu kombinieren möchtet? Dann klickt gerne in unserem Shop vorbei und lasst euch von unseren Accessoires inspirieren. Vielleicht auch einfach mal eine ganz neue Stilrichtung kombinieren?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt, klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Statement Ohrringe in Trapezform marmoriert
8,99
Bauchtasche mit Schlangen Muster, Gürteltasche
16,99
Sonnenbrille mit kleinen runden Gläsern und Metallrahmen
9,99
Blusenkragen mit Mäusezahnspitze gesäumt
12,99