Style Coach

[styleCOACH] Alltagslook mit Animalprint und Erdtönen

Erdtöne sind gerade sehr angesagt und passend dazu zeigen wir euch eine Kombination, die ihr mit nur wenigen styleBREAKER Accessoires nachstylen könnt. Von Beige, Creme, Greige bis hin zu Brauntönen stehen wir dieses Frühjahr total auf Erdtöne. Sogar “all over beige“ Looks sind gerade sehr angesagt, das haben wir uns zum Vorbild genommen und ebenfalls einen Look in dezenten Erdtönen für euch zusammengestellt.

Das Basicoutfit ist ein weißes Shirt mit einem braunen kurzen Paperbag Rock. Dazu kombinieren wir unseren lässigen Feinstrickcardigan, der fürs Frühjahr einfach perfekt geeignet ist. Er ist nicht zu warm, wie eine dicke Strickjacke, lässt uns aber trotzdem schon ein Tshirt bei diesen Temperaturen ausführen. Als It Piece stylen wir dazu unseren cognacfarbigen Gürtel mit doppelter Schnalle. Ihr könnt den Gürtel lässig über den Paperbag Rock tragen oder ihr zaubert dem Look etwas Taille und tragt ihn einfach über unseren Cardigan. Mit der doppelten Schnalle ist der Gürtel auf jeden Fall ein Hingucker.

Ganz neu im Sortiment sind unsere Brillenketten mit auffälligen Kettenmustern. Wer bei diesen Brillenketten jetzt an vergangene Zeiten denken muss, der liegt gar nicht so falsch. In den letzten Jahren feiern sie aber ihr großes Comeback und man sieht sie in den verschiedensten Farben, Formen und Ausführung. Noch dazu sind sie nicht nur stylisch, sondern auch nur praktisch. So habt ihr eure neue styleBREAKER Sonnenbrille immer griffbereit und müsst nicht lange in der Tasche suchen. Apropos styleBREAKER Sonnenbrillen! Auch hier sind viele neue Modelle beim uns im Shop eingezogen, die ihr natürlich alle für unsere Brillenketten nutzen könnt. Von bunten Gläsern, über extravagante Rahmen bis hin zu Brillen mit ausgefallenen Verzierungen, hier findet ihr alles, was euer Herz begehrt. Für unseren Look haben wir uns für eine klassische eckige Sonnebrille entschieden, die durch einen farbigen Verlauf besticht. Passend zum Look, der ja quasi auch einen farbigen Verlauf von Erdtönen darstellt.

Ihr wollt einen kleinen Farbklecks für den Look, damit er nicht nur aus Erdtönen besteht? Kein Problem! Mit unserem Look im Animalprint vereint ihr Knallerfarbe und Erdtöne in einem Teil. Der Loop verleiht dem Look einen sommerlichen frischen Touch und passt einfach super zu unserem lässigen Cardigan und der Rock Kombination.

So schnell passend Erdtöne ins Frühjahr. Gerade mit den sanften Nuancen könnt ihr so einen tollen Look zaubern. Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder im Beitrag verlinkt. Klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl. Ihr steht mehr auf Pastelltöne oder Knallerfarben? Kein Problem, alle Artikel findet ihr bei uns immer in mehreren Farben bei uns im Shop!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Doppel Schnallen Gürtel mit goldenen Metall Details
16,99
Statement Brillenkette marmoriert
8,99
Rahmenlose Rechteckige Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99
Feinstrick Long Cardigan
26,99
Colour Blocking Loop Schal mit Leoparden Muster
9,99