Style Coach

[styleCOAH] Look mit 3 Accessoires!

Heiße Temperaturen, Sonne pur und Urlaubsfeeling! Wie haben wir es vermisst und dieses Jahr freuen wir uns sogar noch ein bisschen mehr über den Sommer als sonst! Passend dazu möchten wir euch heute einen lässigen Sommerlook mit nur drei styleBREAKER Accessoires vorstellen. Gerade bei diesen Temperaturen ist schnell mal jedes Kleidungsstück zu viel und auch bei den Accessoires setzen wir lieber auf die Einfachheit. Ein Look ganz ohne Schmuck? Ist es dann überhaupt ein Look? Definitiv und wir verraten euch, welche styleBREAKER Accessoires ihr für diesen Look benötigt!

Ein echtes Summer Must Have ist unser leichter Sommer Kimono. Er ist lang geschnitten, hat kleine ausgestellte Ärmel, vorne ist er zum Binden und besticht durch eine schöne Boho angelehnte Stickerei. Er ist perfekt um ihn über einfache Basic Looks wie Top und Shorts zu tragen und macht trotzdem aus jedem Look etwas besonderes. Auch über ein schönes Flatterkleid könnt ihr ihn ganz einfach kombinieren. Das Material ist angenehm leicht und luftig, genau das richtige für Temperaturen über 30 Grad. Ihr könnt ihn offen oder auch geschlossen tragen, je nachdem, wie er euch am besten gefällt.

 

Bei unseren Accessoires setzen wir bei unserem Look auf Naturtöne. Was könnte sommerlicher anmuten? Unser hübscher Strohhut mit schwarzem Band passt genau zum Stil unseres Kimonos und nimmt seine Lässigkeit wieder auf. Nicht nur als Sonnenschutz macht unser Strohhut eine tolle Figur, er ist dabei auch noch richtig stylisch. Durch die kleinen Cutouts bekommt ihr auch immer etwas Sommerluft und der Hut wird euch sicher nicht zu Kopf steigen. Der perfekte Begleiter für einen Tag in der heißen Sommersonne um einen kühlen Kopf zu bewahren.

Auch bei der Tasche setzen wir auf Naturtöne. Unsere runde Strandtasche besticht durch ihr modernes Design, getoppt von einem Statement Spruch. Hello Summer – wir sind bereit und mit unserer styleBREAKER Tasche startklar! Sie bietet soviel Stauraum, dass ihr sie sogar als Badetasche verwenden könnt! Ein echter Allrounder.

 

Wer hätte gedacht, dass so ein schöner Sommerlook mit nur drei styleBREAKER Accessoires möglich ist? Ohne Farben, ohne Muster, einfach nur mit Naturtönen! Wir hoffen unsere Lookinspiration hat euch gefallen, wir können auch mal ganz elegant und stylisch, ohne laut und knallig!

Wie gefällt euch der Look?

 

Alle Artikel, die wir für den Look verwendet haben, haben wir natürlich auch in diesem Blogpost verlinkt. Klickt trotzdem gerne im Shop vorbei, den auch bei Naturtönen gibt es Hell- und Dunkeltöne bei den Accessoires!

Viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Panama Strohhut mit Stoff Zierband
14,99
Leichter Kurzarm Kimono mit Stickerei
24,99
Runde Korbtasche Hello Summer
24,99