Style Coach

[styleCOACH] Beach Look mit Leo Details

Der Sommer 2021 ist durchwachsen. Das Wetter spielt nicht immer so mit, wie wir es gerne hätten. Deshalb müssen wir die sonnigen Tage unbedingt für unsere Beachlooks nutzen. Ab in die Freibänder, Badestrände, Weiher und Seen! Passend dazu haben wir für euch einen hübschen Beach Look in Pastelltönen, in dem ihr zu jeder Gelegenheit eine gute Figur macht!

Als Basic Outfit verwenden wir eine klassische rosafarbige Paperbag Hose, die wir mit einem einfach weißen Shirt kombiniert haben. Kleiner Tipp: Weiße Shirts immer knoten, so zaubert ihr euch Taille und es lässt das Shirt gleich lässiger wirken. Weißes Shirt ist langweilig? Von wegen! Man muss nur wissen, wie man es stylt.

Für unseren Strandlook haben wir uns auch eine große Strandtasche ausgesucht. Das dezente Animal Muster passt in dem schönen roségold Ton perfekt zu unserer rosafarbigen Paperbag Hose. In die Tasche passt natürlich auch alles, was ihr für einen Strandtag benötigt: Ein großes Handtuch, eine Decke, Wasserflasche, das Lieblingsbuch, ein paar Snacks und am besten noch die passenden kleine Handytasche um Schlüssel, Geld und Handy immer griffbereit in der großen Tasche zu haben. Durch die langen Kordeln lässt sich die Tasche bequem über die Schulter tragen und durch ihr geringes Eigengewicht könnt ihr sie überall hin mitnehmen.

 

 

Passend zu den Naturtönen der Strandtasche haben wir uns auch bei Hut und Ohrringen für ein Naturmaterial entschieden. Der Hut besticht durch sein hübsches Makramee Band und die Ohrringe sind mit vielen kleinen Muscheln versehen. Fernweh? Mit diesen zwei Accessoires holt ihr euch das Meer quasi nach Hause. Sie ergänzen unseren Look perfekt und passen dabei super zu unserem Sommerlook.

Alles durch die rosarote Brille sehen? Mit unserer verspiegelten rosaroten Brille ist das kein Problem und zwar im positiven Sinn. Sie passt farblich perfekt zu unserem Look und ist von der Form ein echter Klassiker, den man immer ausführen kann. Sie ist nicht zu groß und auffällig und somit auch super zu einem großen Sonnenhut getragen werden. Kennt ihr schon unsere Kategorie Zubehör bei den Brillen? Dort findet ihr die passenden Accessoires, wie Aufbewahrungstaschen, Brillenputztücher und Brillenketten für eure Lieblingsbrille.

 

Mit nur wenigen styleBREAKER Accessoires einen ganz neuen Look aus unseren zwei Basic Teilen zaubern, die jeder in irgendeiner Form im Schrank hat. Durch unsere Accessoires entsteht ein sommerlicher romantischer Look, der einfach perfekt für diese Jahreszeit ist. Einfach noch einen Bikini oder Badeanzug drunter ziehen und eurem Badetag steht nichts mehr im Weg!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder im Beitrag verlinkt. Schnell sein lohnt sich, denn viele Farben sind bereits ausverkauft.

Kleiner Tipp: Habt ihr euch schon für unseren Newsletter angemeldet? Bald findet ihr in unserem Sommer Newsletter wieder einen passenden Rabattcode um für eure Sommerlooks zu sparen!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Strohhut mit geknüpftem Zierband
13,99
Strandtasche mit metallic Leoparden Print
17,99
Armband mit feinen Ketten und Perlen
10,99
Sonnenbrille Pantobrille rund
11,99
Krokoleder Optik Brillenetui Einfarbig mit Putztuch
4,99
Statement Ohrringe mit rundem Bast Anhänger, Quasten und Perlen
9,99