Style Coach

[styleCOACH] Diese Farbe frischt jeden Sommerlook auf!

In den Sommermonaten lieben wir knallige bunte Farben und setzen gerne Farbakzente mit bunten Accessoires. In unserem heutigen Look zeigen wir euch, dass man auch mit wenigen Farben und der Akzentfarbe Hellblau und Türkis einen coolen Sommerlook zaubern kann. Als Basic Outfit kombinieren wir hier ein hellblaues gerafftes Top mit leichten Puffärmeln und dazu einen kurzen Jeansminirock in Destroyed Optik. Ein Outfit, das sicherlich jeder irgendwie im Schrank hat. Der kühle Hellblauton passt einfach super zu gebräunter Haut und obwohl man ihn nicht als Sommerfarbe vermutet, passt er einfach perfekt für den Frischekick!

Haaraccessoires sind auch dieses Jahr wieder ein absoluter Must Have. Ein schöner Eyecatcher ist unser Haarreif mit Perlen, der sich mit unserem dezenten jadegrün perfekt zum Hellblau unseres Looks kombinieren lässt. Gerade die kühlen Nuancen sind im Sommer ein schöner Ausgleich zu heißen Temperaturen 😉 Der Haarreif lässt sich zu glatten Haaren, wie auch zu dezenten Hochsteckfrisuren stylen und verleiht eurem Look immer einen mädchenhaften lässigen Charme.

Was darf für einen Sommerlook nicht fehlen? Genau richtig, eine Sonnenbrille. Runde Modelle erinnern immer sehr an die Hippie Zeit und verleihen einem Look gleich einen leichten lüftigen Look, der nach Ibiza Hippie Markt aussieht. Eine etwas moderne Variante ist unsere runde Sonnenbrille mit doppeltem Rahmen und verspiegelten silbernen Gläsern. Sie verleiht dem Look eine gewisse Coolness, bleibt aber ihrem luftig leichten Hippie Sommer Feeling treu.

 

 

Auch bei unseren Schmuckstücken setzen wir auf coole Töne. Unser Set, bestehend aus Halskette und Ohrringen haben wir in der Metallfarbe Silber zu dem Look gewählt und die Steinfarben in Türkis passen in unsere kühle Farbrange. Die Ohrringe sind dabei ein echter Allrounder, ihr könnt sie entweder als lange Hängerohrringe tragen, oder auch den langen Teil abnehmen und als kurze Stecker tragen, wenn es im Büro mal weniger auffällig sein soll.

Einen hübschen Kontrast zu unserem dunklen Minirock schaffen wir mit unserem schmalen hellen Gürtel, der durch seine leicht geriffelte Optik eine tolle Ergänzung zu dem Look ist. Er ist nicht so auffällig wie ein breiter Gürtel, zaubert aber trotzdem Taille und schmeichelt den Proportionen.

 

Perfekt für den Sommer sind auch unsere Stroh- und Basttaschen. Diese schreien einfach nach Sommer! Ein besonders schönes Modell ist unsere eckige Tasche in Naturtönen mit einem auffälligen Bambusring. Sollte euch die Tasche zu farblos sein, könnt ihr sie auch wie in unserem Beispiel einfach mit einem passenden Tragegurt aufpeppen. Im Shop findet ihr viele verschiedene Modelle und Varianten, die ihr alle an unseren Taschen befestigen könnt. Dadurch könnt ihr einen vorhanden Farbton wieder aufgreifen oder sogar neue Farben für euren Look mit ins Spiel bringen. Alle Gurte lassen sich auch in der Länge verstellen und so könnt ihr sie an eure favorisierte Variante anpassen. Ein hübsches Must Have, dass aus jeder Tasche ein Unikat macht.

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder in unserem Blogpost verlinkt und freuen uns, wenn ihr bei uns im Onlineshop vorbeiklickt!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

2 in 1 Statement Ohrringe mit Amulett Anhänger
15,99
Edelstahl Halskette mit Amulett Anhänger
15,99
Stoff Haarreif mit Perlen
7,99
Sonnenbrille mit runden Gläsern & doppeltem Rahmen
9,99
Schmaler Wechsel Taschengurt Zick-Zack Muster bunt
13,99
Henkeltasche mit Bambus Henkel in Häkel Optik
18,99
Schmaler Gürtel mit Streifen Struktur
11,99