Style Coach

[styleCOACH] Aquamarine & Rosenquarz

 

Bunt und auffällig ist das Motto unseres heutigen Blogpost, dazu haben haben wir euch einen Look in den Trendfarben Aquamarine und Rosenquarz zusammengestellt, ein schöner sanfter Hellblauton mit einem satten Pinkton. Eine Kombination, die einfach perfekt in den Sommer passt. Der Look schreit nach Meer, Sonne, Strand und Palmen. Ein richtiger Beachlook, den ihr auch super für einen Citytripp ausführen könnt.

Herzstück unseres Looks ist unser leichter Sommer Poncho aus einem angenehm luftigen Material. Er lässt sich auch bei heißen Temperaturen ausführen oder über einen Bikini tragen. Das große Batik Muster ist total angesagt und lässt sich zu hellen oder dunklen Shorts super kombinieren. Er ist weit geschnitten, so dass man damit nicht schwitzt. Ein echter Allrounder für den Sommer, den jeder im Schrank haben sollte. Ihr findet ihn in vielen verschiedenen Farbkombinationen bei uns im Shop.

Haaraccessoires sind super trendig, deshalb kombinieren wir zu unserem Look einen hübschen Haarreif in Naturtönen. Er passt perfekt zu unseren hellen Ohrringen, die auch den pinken Ton des Ponchos wieder aufgreifen. Naturtöne sind ein Muss im Sommer und verleihen jedem Look sofort etwas leichtes und sommerliches. Ein schönes Detail sind die kleinen Quasten und Perlen, mit denen unsere Ohrhänger verziert sind. Mit diesen Statementohrringen könnt ihr auch getrost auf große Ketten verzichten.

 

Unsere Muschelarmbänder gibt es passend zu unserem Look in vielen verschiedenen Farben und wer sich nicht für eine davon zu dem Look entscheiden kann, der trägt am besten gleich mehrere davon und bringt so noch mehr Farben ins Spiel. Oder ihr sucht euch gleich die Variante mit den bunten Perlen aus. Ein schönes Detail am Handgelenk und die kleinen goldenen Muscheln passen nochmal perfekt zu unserem Look.

Natürlich darf für einen Sommerlook eine große Strandtasche nicht fehlen. Diese bietet viel Stauraum für mehrere Handtücher, eine große Wasserflasche, den Lieblingsroman, ein paar Badeschuhe und sogar ein großer Sonnenhut findet hier seinen Platz. Sie besitzt auch ein kleines Extrafach für Schlüssel. Geldbeutel und Smartphone.

Ãœbrigens darfs hier auch mal gerne eine kleine Geldbörse sein, oder? Denn zum Strandlook benötigt man nicht soviel, dass man mit sich mitschleppt. Deshalb haben wir für euch eine kleine, aber geräumige, Geldbörse herausgesucht, die perfekt zu unserem Look passt. Das hübsche ist die Krokodilleder Optik, die fast wie echt wirkt – wobei wir sie so viel schöner finden! In dem dezenten Beigeton passt sie super zu unseren Naturtönen, bringt aber nochmal einen Materialmix in unseren Look.

 

Was darf natürlich nicht fehlen für unseren bunten Sommerlook? Ganz genau, eine bunte Sonnenbrille! Wir haben uns hier für ein trendiges Modell mit Gläsern in drei verschiedenen Farben entschieden, die sich natürlich wieder in unserem Look wiederspiegeln. Durch das Rahmenlose wirken sie zeitlos und elegant, durch die bunten Gläser sehr trendig. Ein echtes Must Have zu unserem Batiklook.

Bereit für den Strand? Mit unseren Strandlooks definitiv! Sichert euch eure styleBREAKER Strandaccessoires und klickt gleich bei uns im Shop vorbei. Sollte Hellblau und Pink nicht eure Lieblingskombination sein, ist das gar kein Problem! Natürlich findet ihr alle Accessoires bei uns auch in weiteren Farbkombinationen!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Haarreif in Bast Optik
8,99
Leichter Feinstrick Poncho mit Batik Muster
26.99
Statement Ohrringe mit rundem Bast Anhänger, Quasten und Perlen
9,99
Doppel Schnallen Gürtel mit goldenen Metall Details
16,99
Strandtasche mit Streifen und Melone Print
17,99
Rahmenlose Rechteckige Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99
Stretcharmband mit Muschel und Perlen
8,99
Mini Geldbörse in Krokodilleder Optik
9,99