Style Coach

[styleCOACH] Tunika im Boho Style!

Das besondere am Boho Style ist, dass es keine Regeln gibt. Es ist etwas zwischen Lifestyle und Fashion Trend. Es ist unkonventionell, frei, luftig und etwas, wonach einem gerade der Sinn steht. Kombiniert mit Mustern, Quasten, Erdtönen, Naturmaterialien. Deshalb haben wir für euch heute einen festivaltauglichen Look im Boho Style zusammengestellt.

Herzstück ist unsere luftige Tunika mit schönen Boho Details wie Fransen, Quasten und Ziernähten. Die Tunika ist weit geschnitten, so dass sie gerade bei heißen Temperaturen zu einem perfekten Kleidungsstück wird. Sie liegt nicht eng an und bietet viel Platz zur Entfaltung. Genau richtig für verschwitzte Festivalabende! Die Tunika ist in einem dezenten Ombre Look von Weiß zu Gelb gefärbt und neben vielen Verzierungen auch noch mit einem Goldfaden durchzogen. Ein echter Hingucker, gerade zu einer High Waist Jeans. Einfach vorne lässig in die Hose drapieren und dazu noch ein auffälliger Gürtel.

Beim Gürtel haben wir uns für eine klassische Variante in Erdtönen entschieden, mit einer auffälligen silbernen Schnalle. Sie setzt unsere Tunika in Szene, stiehlt ihr aber dabei nicht die Show. Trotzdem ein schönes Detail um unserer High Waist Hose etwas Proportion zu geben.

 

Auch bei den Accessoires setzen wir auf die Farbe gelb. Ein gelber Haarreif mit dezentem Streifenmuster nimmt die gelbe Farbe des Looks nochmal auf und macht unseren Look etwas modernen. Das schöne an Boho ist, man kann es mit Vintage Elementen kombinieren, aber genauso gut mit modernen Elementen abholen.

Bei der Tasche setzen wir auf eine runde Tasche mit Fransen im Makramee Look. Wer muss hier nicht an die Hippie Märkte von Ibiza denken? Noch dazu ist sie sehr geräumig und bietet viel Stauraum für alles, was man so mit sich rumschleppt.

Ein paar gelbe Armbänder mit Muscheln runden den Look perfekt ab. Sie lassen sich im Layerlook mit weiteren Armbändern kombinieren, ihr könnt natürlich auch noch weitere Farben mit ins Spiel bringen.

 

Wir hoffen unser dezenter, neu interpretierter Boho Look hat euch gefallen und ihr habt jetzt Lust bekommen diesen für euer nächstes Festival nach zu stylen? Alle verwendeten Artikel haben wir euch wieder unten im Beitrag verlinkt. Klickt gerne im Shop vorbei, falls euch die Farbe gelb nicht zusagt findet ihr die Tunika auch noch in der Farbe Orange bei uns im Store!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Strand Tunika mit Farbverlauf
22,99
Runde Umhängetasche Makramee Optik
28,99
Statement Ohrringe Holz und Stein
9,99
Haarreif mit Streifen Muster
5,99
Gürtel unifarben mit großer rechteckiger Schnalle
14,99