Style Coach

[styleCOACH] Romantischer Look in Altrosa

Altrosa steht für Romantik und Leichtigkeit. Passend dazu zeigen wir euch heute, wie wir einen Jeansrock mit Altrosa Details kombinieren und so einen trendigen Look schaffen. Basic Teile für unseren Look ist ein kurzer Jeansrock mit dezenter Destroyed Optik, der das leichte Rüschenoberteil mit Carmenausschnitt gleich etwas moderner wirken lässt. Natürlich könnt ihr das Oberteil auch zu einem klassisch weißen Jeansrock kombinieren, dann wird der Look noch verspielter. Wir haben uns aber für die etwas moderner Variante entschieden und so einen destroyed Rock hat ja fast jeder im Schrank.

Zu unserem altrosa Oberteil kombinieren wir eine geräumige Basttasche, die gleich mit einer 2 Tone Variante von Altrosa überzeugt. Sie greift unsere Farbwahl perfekt wieder auf und durch das kleine bunte Detail aus bunten Quasten wirkt sie lässig zu unserem Look. Die Tasche ist sehr geräumig und bietet viel Stauraum. Ihr könnt sie auch super für euren nächsten Tag am Strand einsetzen, denn Badetuch, Lieblingslektüre, Wasserflasche, Bikini und Snacks finden hier locker Platz. Aber auch als City Shopper macht die Tasche eine gute Figur!

Auch bei unserem Haargummi haben wir uns für eine romantische Variante von einem Scrunchie mit einem extra Satintuch entschieden, dass die Farbe wieder aufgreift. Der Haargummi selbst ist mit vielen kleinen Perlen versehen, was einfach super zu unserem Romantic Style passt und wird einfach wie ein klassischer Haargummi im Haar befestigt. Die Bänder könnt ihr hier lose herunterhängen lassen oder wer es noch mädchenhafter mag, der kann damit auch eine Schleife binden. Haaraccessoires sind gerade sehr angesagt und man kann seinen Look so toll um einen Farbklecks erweitern.

Beim Schmuck setzen wir eher auf dezente Stücke. Ein kleiner Hingucker sind die Creolen aus Holz, die einfach perfekt in den Sommer passen und trotzdem ein schöner Hingucker sind. Keine Sorge, nur weil sie aus Holz sind, sind sie trotzdem leicht und angenehm zu tragen!

Dazu kombinieren wir noch einen dezenten silbernen Armreif mit Rautenmuster, der noch ein kleiner Eyecatcher am Handgelenk ist, aber nicht übertrieben zu unserem Look wirkt.

 

Gerade bei Crop Tops macht es Sinn den Bund des Unterteils nochmal mit einem Gürtel in Szene zu setzen. Nicht nur, weil diese Stelle sofort ins Auge fällt, sondern auch, weil man sich so schön seine Taille betonen kann. Wir haben uns hier für einen Klassiker aus unserem Sortiment entschieden, ein schmaler Gürtel mit Doppelschnalle. Er passt einfach zu jedem Look und zaubert eine schöne Silhouette.

Alle verwendeten Teilen haben wir euch wie immer unten im Beitrag verlinkt. Altrosa ist nicht eure Farbe? Kein Problem, klickt gerne bei uns im Shop vorbei, dort findet ihr alle Teile auch in weiteren Farbvarianten!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Korbflecht Henkeltasche - Basttasche 2-Farbig
24,99
Holz Creolen Ohrringe mit Perlen und Stäbchen
10,99
Gürtel mit Ringschnalle
14,99
Edelstahl Armreif Rauten Prägung
14,99
Perlen Haargummi mit Satin Schleife
4,99
Rahmenlose Rechteckige Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99