Style Coach

[styleCOACH] Look pimpen mit Bast Accessoires!

Sommer, Sonne, Sonnenschein – und endlich unsere Sommerlooks ausführen! Dieses Jahr gestaltet es sich ziemlich schwierig jeden Tag einen Sommerlook raus zu holen, wenn wir immer wieder mit Regen und Gewitter überrascht werden. Deshalb müssen wir die wenigen Tage mit Sonne genießen und unsere schönsten Sommerlooks auspacken! Für unseren heutigen Look haben wir uns einen Muster Mix überlegt, den wir mit Bast Accessoires sommerlich gestalten möchten.

Unsere Basicteile bestehen aus einem Crop Neckholder Top und einer weiten Palazzo Hose, die beide angenehm zu tragen sind und durch ihre außergewöhnlichen Muster auffallen. Jedoch in der Farbgebung wieder perfekt zusammen passen. Gerade wenn man mit Outfits arbeitet, die sehr bunt und extravagant sind, darf es bei den Accessoires ein bisschen ruhiger sein. Deshalb haben wir uns hier vorwiegend auf Accessoires aus dem Material Bast entschieden. Naturtöne und Naturmaterialien passen zu jedem Look.

Ein Accessoires, das einfach nach Sommer schreit ist unser hübscher Sonnenhut mit Fransen. Er lockert unseren Look auf und wirkt durch seine lässigen Fransen, wie ein Mitbringsel aus dem Urlaub. Durch das breite Band passt er hervorragend zu unserem Look und lässt ihn verspielt wirken.

 

Passend für den Sommer haben wir zu unserem Look eine große Statement Tasche gewählt mit “Hello Summer“ Schriftzug. Die sieht nicht nur klasse zu unserem Look aus, sondern hält hoffentlich auch, was sie verspricht! Hallo Sommer – bitte komm und bleib ein wenig 😉

Die Tasche ist geräumig und bietet viel Stauraum, ob als Citybag oder auch für den nächsten Strandausflug. Wem die Tasche zu Ton in Ton mit den Bast Accessoires ist, kann zusätzlich noch einen extra Tragegurt mit ins Spiel bringen. Wir haben uns gedacht, wenn schon Mustermix, dann richtig! Und haben noch ein drittes Muster mit ins Spiel gebracht.

Auch bei den Ohrringen setzen wir auf das Material Bast. Die hübschen Hänger sind zusätzlich noch mit farbigen Quasten versehen. So lenkt der Blick auf jeden Fall auf euer Gesicht. Die Ohrringe findet ihr in vielen verschiedenen Farben bei uns im Shop, klickt doch gleich mal vorbei, ob eure Lieblingsfarbe dabei ist?

 

Eine große Sonnenbrille mit bunten Gläsern rundet unseren Look ab. Ihr könnt natürlich wählen, ob ihr lieber einen großen Hut oder eine Sonnenbrille tragen möchtet, oder wie in unserem Fall auf keines davon verzichten wollt! Wir hoffen, unsere Lookinspiration zum Thema Mustermix mit Bast Accessoires hat euch gefallen. Seid mutig und traut euch ruhig mal ein paar wieder Muster miteinander zu kombinieren, mit den passenden Accessoires wird der Look trotzdem wieder harmonisch!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch im Beitrag verlinkt, klickt auch gerne bei uns im Shop vorbei!

Bereit für Mustermix? Dann wünschen wir euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Runde Korbtasche Hello Summer
24,99
Wechsel Taschengurt Ethno Muster bunt
13,99
Strohhut mit ausgefranster Krempe
14,99
Stretcharmband mit Muschel und Perlen
8,99
Statement Ohrringe mit Bast und Quasten
9,99