Style Coach

[styleCOACH] Wie kann man Blau kombinieren?

Heute mal Blau machen? Nein, nicht das klassische Blau machen, wenn es um Schule oder Job geht – nicht, dass wir das befürworten würden! Heute geht es bei uns um die Farbe Blau und wie ihr sie am besten in einem Look kombiniert. Unser Basicstück für unseren Look ist unser blauer Cardigan mit Batik Muster. Die leichte Weste passt über all eure Sommerlooks, ob ihr sie nun lässig mit einem Knoten über ein weißes Kleid kombiniert oder einfach zu einer Jeansshorts. Der perfekte Begleiter für laue Sommerabende oder windige Tage am Meer. Dieses leichte Teil könnt ihr einfach immer in der Tasche bei euch haben.

Wir kombinieren unseren Cardigan mit einem süßen Neckholdertop mit blauen Blümchen und einer passenden weißen Shorts. Eine Kombination, die sicherlich jeder in irgendeiner Form im Schrank hat. Durch den kräftigen Blauton bleibt unser Cardigan auch das Herzstück des Looks. Ihr könnt ihn natürlich auch hier lässig vorne zusammen binden und so etwas Taille zaubern oder ihr lasst ihn wie bei unserem Model einfach gerade nach unten hängen, eher casual!

Etwas Taille könnt ihr auch mit dem passenden Gürtel zaubern. Diesen könnt ihr entweder in die Schlaufen der Hose führen oder den Gürtel auch über den Cardigan tragen, je nachdem, was euch besser gefällt oder passt. Der Gürtel besticht durch seine ausgefallene Krokolederoptik und die ausgefallene große Silberschnalle. Ein echter Hingucker!

Als Tasche haben wir uns für unsere große runde Flechttasche entschieden. Sie passt nicht nur perfekt zum Thema Blau, sie ist auch noch so geräumig, dass sie sogar als Strandtasche verwendet werden kann. Euer Strandtuch, Wasserflasche, Bikini und Lieblingsbuch finden auch hier locker Platz – oder ihr nehmt sie als perfekten Begleiter für euren nächsten Citytripp. Auch die Shoppingausbeute lässt sich hier super verstauen.

Kleiner Kontrast zu dem Blau sind unsere hübschen Creolen aus Holz. Sie sorgen nochmal für den Sommerfaktor und verleihen dem Look das gewisse Extra. Obwohl sie aus Holz sind, sind sie angenehm leicht und lassen sich super tragen. Das i-Tüpfelchen für euren Sommerlook.

 

 

Eine große Cateyebrille mit blauen verspiegelten Gläsern rundet den Look ab. Hiermit behaltet ihr auf jeden Fall den Durchblick und ergänzt euren Look um ein weiteres hübsches Detail in der Farbe Blau. Hättet ihr gedacht, dass man so viele blaue Teile in einem Look unterbringen kann und es trotzdem noch harmonisch aussieht? Alle verwendeten styleBREAKER Accessoires haben wir euch natürlich wieder in diesem Beitrag verlinkt. Blau ist nicht eure Lieblingsfarbe? Kein Problem! Alle Teile findet ihr natürlich noch in weiteren Farben bei uns im Shop! Viel Spaß beim Stöbern!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Runde Flecht Schultertasche - Basttasche
32,99
Feinstrick Cardigan mit Batik Muster
26,99
Cateye Sonnenbrille mit Glitzer Side Shield
13,99
Holz Creolen Ohrringe mit Perlen und Stäbchen
10,99
Gürtel Krokoleder Optik Halbmond Schnalle
15,99