Style Coach

[styleCOACH] Wir kombinieren einen Look mit Shorts!

Nachdem wir euch die Tage wieder viele knallige, bunte und ausgefallene Sommerlooks gezeigt haben. Versuchen wir uns heute wieder an einem Look in Naturtönen. Creme, Beige, Greige und Weiß sind Nuancen, die gerade wieder sehr angesagt sind. Sie sehen nicht nur hübsch aus, sondern lassen sich auch perfekt untereinander kombinieren oder in Ton in Ton Looks tragen.

Bei unserem heutigen Look haben wir uns für eine kurze Streifenshorts in Weiß und Beige entschieden und kombinieren dazu eine luftige weiße Bluse mit auffälligem Ausschnitt, den wir durch eine unserer filigranen Layerketten in Szene setzen. Der Layerkettentrend verfolgt uns jetzt schon länger, aber er ist auch einfach zu schön anzusehen. Bei unserer Kette braucht ihr nicht mehrere Ketten für einen Look kaufen, sondern habt mit einem Kauf gleich drei Ketten in einem. Alle unsere Schmuckstücke erhaltet ihr in den Metallfarben Gold, Silber und Roségold! Also für jeden Geschmack und Hauttyp etwas dabei.

 

Auch Haaraccessoires zählen wieder zu den IT Pieces des Jahres. Wieder? Genau, schon seit einigen Jahren können wir nicht ohne Klammern, Schleifen, Scrunchies und Haarreifen. Damit lassen sich Frisuren aufpeppen oder mit wenigen Handgriffen tolle Akzente setzen. Ein echtes Highlight ist unser Haarreif mit Knoten in Kunstlederoptik. Er passt nicht nur jetzt, sondern auch zu jedem Herbst oder Winterlook. Durch das Material bringt er nochmal eine Textur ins Spiel, die dem Look etwas besonderes gibt.

Eckige Sonnenbrillen kennt man ja auch besonders aus den 70er Jahren, wo runde, ovale, große und eckige Formen sehr gefragt sagen. Dieser Trend lebt jetzt wieder groß auf und mit unserer eckigen Sonnenbrille im Retro Chic seit ihr damit voll im Trend.

Gerade für diesen Look dürfen große Statementohrringe nicht fehlen. Farbtechnisch bleiben wir natürlich wieder bei unseren Naturtönen. Gerade bei der Tragevariant mit den Haaren nach hinten und dem Haarreif, lassen sich hier Ohrringe besonders schön in Szene setzen.

 

Bei der Taschen setzen wir auf einen großen Shopper mit zwei Reißverschlüssen an den Seiten. Sie passt farblich zu unseren Naturtönen, durch das verschiedene Spiel der Farbgruppen entsteht ein harmonischer Look. Scheut euch nicht gleich mehrere Nuancen aus der Kategorie Naturtöne zu kombinieren, ihr werdet feststellen, dass es nicht immer ein Ton in Ton Look sein muss, um einen aufregenden Look zu kombinieren.

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Schnell sein lohnt sich, denn die ersten Teile sind bereits ausverkauft (dann haben wir euch Alternativen verlinkt).

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Haarreif in Kunstleder Optik
6,99
Statement Ohrringe in Trapezform marmoriert
8,99
Tote Bag mit seitlichen Reißverschlüssen
32,99
Rechteckige Retro Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99
3-reihige Layer Halskette mit Kugel Verzierung
16,99