Style Coach

[styleCOACH] Carmen Top kombinieren!

Wer bei Pastelltönen nur ans Frühjahr denkt, der hat einen Trend verpasst. Dieses Jahr nehmen wir die zarten Töne mit in den Sommer und zeigen euch, wie ihr damit euren Sommer Look kombiniert. Den Anfang macht ein zarter Pastellton in der Farbe Gelb. Die Farbe Gelb steht für Heiterkeit, Optimismus und Lebensfreude und genau das, wollen wir mit unserem Look auch aussagen! Einen Look, den ihr zu jeder Gelegenheit ausführen könnt.

Als Basic Outfit haben wir uns eine gelbe Rüschenbluse und eine weiße Shorts genommen. Diese zwei Teile haben wir mit unseren styleBREAKER Accessoires kombiniert und so einen ganz neuen verspielten Look kreiert.

Eine große Basttasche zählt definitiv zu den Sommer Must Haves. Sie ist geräumig, stylisch und passt einfach hervorragend in dem hellen Beige Ton zu unserem Look. Durch den schwarzen Schriftzug setzen wir ein Statement und “Hello Summer“ ist definitiv das Motto des Sommers 2021! Wir wollen ihn nämlich nicht nur ständig begrüßen müssen, sondern auch endlich behalten! Vielleicht gelingt das ja mit unserem sommerlichen Look, dass er uns auch mal erhalten bleibt!

Passend zu der Trendfarbe Pastellgelb haben wir uns ein einfaches Satintuch an der Tasche befestigt, das eine schöne Verbindung mit unserem hellgelben Oberteil und den schwarzen Stickereien unserer Tasche zaubert. Durch das Hahnentrittmuster kommt zwar noch ein Muster zu unserem Look, gibt dem ganzen aber auch das gewisse Etwas!

Gerade zu kurzen Shorts lassen sich kleine dünne Fußkettchen besonders schön in Szene setzen. Mit unserem Fußkettchen mit Goldplättchen bekommt ihr quasi ein kleines Layerkettchen, da es auch zwei verschiedenen Ketten besteht. Einmal die großen goldenen Platten und das filigrane Kettchen dazu. Durch die schwarzen Perlenketten passt es wieder perfekt zu unserem Look und setzt eure Fesseln gekonnt in Szene.

Auch beim Gürtel setzen wir auf die Metallfarbe Gold und schaffen einen sanften Übergang mit dem goldenen Doppelschnallengürtel. Durch den Gürtel zaubert ihr euch eine tolle Taille und schafft zusätzlich noch etwas weichere Proportionen für den Look.

 

Auch bei der Sonnenbrille setzen wir auf die Kontrastfarbe schwarz und haben uns für ein ausgefallenes Modell mit goldenem Rahmen entschieden. Die Brille ist quasi noch das i-Tüpfelchen für unseren Look in dezenten Naturtönen mit der Pastellfarbe Gelb.

Wie gefällt euch der Look? Alle verwendeten Artikel haben wir euch wie immer unten im Beitrag verlinkt, klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Runde Korbtasche Hello Summer
24,99
Halstuch mit Hahnentritt Muster
8.99
Mehrlagiges Fußkettchen mit Plättchen und Perlen
10,99
Panto Sonnenbrille mit Federn
13,99
Doppel Schnallen Gürtel mit goldenen Metall Details
16,99