Style Coach

[styleCOACH] Outfit mit vier styleBREAKER Accessoires

Seid ihr schon bereit für die Herbstsaison? Wir haben für euch heute noch den letzten Look aus unserer Sommer Looks Reihe und dann startet bei uns langsam die Herbstsaison! Passend zum aktuellen Wetter, viele Sommertage hatten wir dieses Jahr nicht! Aber wir hoffen, ihr habt die wenigen heißen Tage mit unseren Looks gefüllt.

Ein schwarzes kurzes Kleid oder einen kurzen Jumpsuit hat sicherlich jede von euch im Schrank. Ihr seid es leid, diese Teile nur ganz klassisch mit schwarzer Handtasche zu stylen und einen langweiligen Look daraus zu machen. Wir zeigen euch, wie ihr mit nur 4 styleBREAKER Accessoires selbst aus einem kleinen schwarzen einen bunten Sommerlook zaubert. Ein echtes Highlight ist unsere bunte Basttasche mit Regenbogenfarben. Die klassische runde Strandtasche kann mit einem langen Tragegurt getragen werden und bietet viel Stauplatz. Ein echter Hingucker ist das hübsche bunte Line-Motiv, dass sich über die komplette Front der Tasche zieht. Da kommt Sommerstimmung auf!

 

Wer keine Lust auf Jäckchen oder Cardigans zu seinem Look hat, kann ganz einfach eines unserer großen XXL Tücher als Stola verwenden. So könnt ihr das Tuch einfach locker um die Schultern nehmen und könnt gleich mehrere der tollen Motive auf dem Tuch sichtbar präsentieren. Perfekt für laue Sommerabende am Strand und das Tuch könnt ihr noch dazu ganz einfach in der Tasche verstauen, wenn es doch sehr warm sein sollte.

Für diesen Look benötigt ihr nicht viele Schmuckstücke, deshalb setzen wir hier nur auf unsere großen Holzanhänger in den Farben Orangen und Türkis. Mit diesen Ohrringen sind euch die Blicke der anderen gewiss. Sie sind sehr angenehm leicht zu tragen und trotzdem ein echtes Statement! Wer mag kann auch noch filigrane goldene Schmuckstücke dazu kombinieren, wenn euch nur Ohrringe zu wenig sind.

 

Für den letzten Schliff sorgt unsere große Panto Brille mit verspiegelten schwarzen Gläsern. Kein Sommerlook ohne Sonnenbrille? Selbst Guido Maria Kretschmer findet bei seiner Sendung Shoppingqueen, dass eine Sonnenbrille zu jedem Look gehört 😉 Wusstet ihr eigentlich, dass wir jeden Tag mit euch die Sendung live auf Twitter kommentieren? Schaltet doch mal ein und tauscht euch mit uns zum Thema Mode aus!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch wie immer im Beitrag verlinkt, schnell sein lohnt sich, denn die ersten Sommer Accessoires sind bereits ausverkauft!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Panto Sonnenbrille mit Federn
13,99
Runde geflochtene Umhängetasche mit buntem Neonfaden
24,99
Statement Ohrringe Holz und Stein
9,99
Vierecktuch mit sommerlichem Mustermix und Strass
12,99