Style Coach

[styleCOACH] Outfit für den Übergang!

Wer hätte gedacht, dass wir 2021 so wenig heiße Tage im Jahr haben? Wir hoffen natürlich, ihr habt trotzdem das beste aus genau diesen Tagen gemacht und konntet genug Sonne für den bevorstehenden Herbst speichern. Passend dazu haben wir für euch heute einen Look vorbereitet, indem wir euch zeigen, wie ihr Sommerkleider perfekt für den Übergang stylen könnt. Spaghettiträger sind super bei 30° Grad, bei lauen Lüftchen aber auch schnell zu kalt. Deshalb zeigen wir euch, welche Accessoires ihr genau jetzt für diese Zeit verwenden könnt, um eure hübschen Sommerkleider trotzdem noch zu tragen – noch müssen sie nicht in die Sommerecke des Schranks verbannt werden!

Da wir uns ja erst am Anfang befinden und sicherlich noch mit dem ein oder anderen schönen Sommertag rechnen können, sind die Looks auch ganz schnell wieder 30 Grad tauglich. Unser Basicteil für diesen Look ist ein hübsches fliederfarbiges Sommerkleid mit Spaghettiträgern, dass unten in Bahnen weit ausgestellt ist und eigentlich die perfekte Kombination für eine Basttasche und einen Sonnenhut. In unserem Look kombinieren wir unser Sommerkleid mit unserem leichten Batik Cardigan. Der Cardigan passt in seinem hübschen Türkiston super zu unserem Fliederlook. Er ist angenehm leicht zu tragen und lässt sich entweder lässig und gerade tragen oder ihr bindet ihn, wie in unserem Beispiel einfach zu einem hübschen Knoten. So hält euch der Cardigan selbst bei lauen Sommernächten warm, aber unsere Sommerkleid kommt trotzdem noch zum Einsatz.

Damit wir den Sommer aber noch nicht ganz abziehen lassen, kombinieren wir unsere Kleid-Cardigan- Kombination mit sommerlichen Bastohrringen im gleichen Türkiston, wie unser Batik Cardigan. Die Ohrringe verpassen unserem Look eine sommerliche Leichtigkeit und winken dem Herbst erstmal nur dezent zu! So ganz können wir dem Sommer ja auch noch nicht lebe wohl sagen!

Dazu kombinieren wir noch eine große Pilotenbrille in der Metallfarbe Gold und schwarzen verspiegelten Gläsern. Unser Look soll ja nicht zu mädchenhaft wirken. Die Sonnenbrille ist ein echter Hingucker und passt auch perfekt zu euren Herbstlooks!

 

Bei der Tasche setzen wir ebenfalls auf die Farbe Gold. Unsere kleinen Handytaschen sind nicht nur stylisch, sondern auch super praktisch. Sie bieten neben Stauraum fürs Handy auch noch Platz für euer Geld, einen Lippenstift, die obligatorische Maske und vielleicht noch für die ein oder anderen wichtigen Goodies. Ihr könnt sie aber natürlich auch als Schutz in größeren Taschen verwenden, so habt ihr sie immer griffbereit und verliert sie nicht in einem großen Shopper.

Lust unseren Übergangslook nach zu stylen? Dann klickt bei uns im Shop vorbei, alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wie immer unten im Beitrag verlinkt. Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern.

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Statement Ohrringe mit rundem Bast Anhänger, Quasten und Perlen
9,99
Feinstrick Cardigan mit Batik Muster
26,99
Echtleder Handy Umhängetasche
19,99
Piloten Sonnenbrille mit Strass
13,99