Style Coach

[styleCOACH] Trendlook in Jadegrün

Sanft, ausgeglichen, harmonisch, wohltuend – das verbindet man mit der Farbe Jadegrün! Grün ist eine tolle Farbe für den Herbst mit der man feine Akzente setzen kann. Dabei muss natürlich nicht der komplette Look Ton in Ton sein, sondern man kann sich ein paar It Pieces in der gewählten Farbe raussuchen, mit denen man einen Look in Szene setzt.

Für unseren Basic Look haben wir uns für eine Kombination aus einer hellblauen Jeans mit Perlenapplikationen entschieden und einer feinen Bluse mit Polka Dots Motiv. Diesen Look wollten wir gerne durch jadegrüne Elemente in einen Trendlook verwandeln. Damit der Look auch herbsttauglich wird, darf ein kuschliger Cardigan nicht fehlen. Unser Grobstrick Cardigan in der Farbe Grün ist leicht oversize geschnitten und passt somit zu jedem Figurtyp. Ihr könnt ihn locker und lässig über Kleider, Röcke und zu Hosen stylen. Dieses Teil darf in keinem Kleiderschrank fehlen! Und das Schöne ist, ihr findet ihn in vielen verschiedenen Farbvarianten bei uns im Shop, so dass ihr damit immer euren Trendlook kombinieren könnt.

Ein echter Hingucker für unseren Look ist der handgemachte Haarreif in Rüschenoptik. Haarreifen feiern sein ein paar Jahren ein großes Comeback. Viele kennen sie vielleicht noch aus den 90ern Jahren, aber jetzt sind sie bei keinem Look wegzudenken. Für unseren Look in der Farbe Jadegrün passt das perfekt, denn mit der voluminösen Rüschenoptik kann man so einen tollen Blickfang für den Look schaffen. Ob ihr dabei eure Haare lieber wellig oder glatt – oder sogar in einem Zopf tragt – der Rüschenhaarreif macht alles mit!

Beim Schmuck setzen wir auf die Metallfarbe Silber, da auch unser Jadeton in den kühlen Nuancen angesiedelt ist und so ein harmonisches Bild entsteht. Eine filigrane Layerkette und ein paar Statement Hängerohrringe passen hier hervorragend zu unserem Look. Gerade bei einem Accessoire wie einem Haarreif dürft ihr gerne auf große Ohrringe setzen!

 

So ganz haben wir den Sommer noch nicht verabschiedet, deshalb verleihen wir unserem Look mit der passenden Umhängetasche mit Bambushenkel noch etwas Spätsommerflair! Die kleine Tasche lockert unseren Look auf und macht ihn definitiv zu etwas besonderem. Unsere Tasche ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern bietet auch viel Stauraum. So findet sogar unsere runde Sonnenbrille mit Diamantschliff genügend Platz in der Tasche. Hier dürfen es auch mal farblich abgesetzte Gläser sein, damit der Look nicht zu monoton wird.

Wie gefällt euch unser Late-Summer-Look? So schnell könnt ihr ihn mit nur wenigen Handgriffen zu einem herbsttauglichen Look machen. Wer kann auch noch nicht Tschüss zum Sommer sagen und möchte seine Lieblings Sommerteile gerne noch länger im Schrank haben? Mit unserer Kombi habt ihr noch lange was von euren Schätzen!

Alle verwendeten styleBREAKER Accessoires haben wir euch unten im Beitrag verlinkt!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Haarreif geflochten in Rüschen Optik
7,99
Lange Edelstahl Ohrringe mit Ketten und Dreieck Anhängern
10,99
Runde Umhängetasche mit Bambus Henkel
29,99
Layer Figaro Halskette
16,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Rahmenlose Runde Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99