Style Coach

[styleCOACH] XXL Schal stylen!

Mit 4 styleBREAKER Accessoires einen tollen Look zaubern? Ganz einfach! Wir zeigen euch, mit welchem Stylinghack ihr ganz einfach aus einem XXL Schal eine hübsche Weste basteln könnt und so einen ganz neuen Look zaubert.

Für unseren Look haben wir als Basic eine schwarze Hose, beige Boots, eine klassische weiße Bluse und einen beigen Pullunder gewählt. Diesen hübschen Lagenlook setzen wir mit unseren Kombination aus Schal und Gürtel einfach fort. Habt ihr auch einen XXL Schal im Schrank und möchtet ihn mal anders als nur als Accessoire tragen? Mit unserer Kombination macht ihr quasi aus dieser Kombination eine Art Westenlook. Dabei legt ihr einfach den XXL Schal locker um die Schultern und mit dem passenden Gürtel könnt ihr den Schal leicht fixieren. So bringt ihr etwas Farbe in euren Look!

Unser Schal mit Perlenapplikationen hat gerade für so eine Kombination die perfekte Länge, ihr solltet unbedingt darauf achten, dass der Schal eine tolle Länge hat. Dabei könnt ihr natürlich auf eure Lieblingsfarben, Muster oder Highlights wie Perlen setzen!

Nachdem wir bei diesem Look schon sehr auf die Farbe Senfgelb gesetzt haben, nehmen wir uns als Tasche eine Clutch, die den Look unterstreicht, aber nicht die Show stiehlt. Unsere kleine Clutch in Glattlederoptik kommt mit einer Handschlaufe und einem dünnen Tragegurt zu euch. Ihr könnt sie zu Alltagslook, als auch zu klassischen Abendlooks kombinieren. Obwohl sie so klein ist, bietet sie jede Menge Stauraum und Platz für eure Karten.

Auch im Herbst darf eine Sonnenbrille für unseren Look nicht fehlen. Wir setzen ein Statement mit unserer runden Sonnenbrille mit hellbraun verspiegelten Gläsern. Die Seitenflächen überzeugen zusätzlich noch mit einer dezenten Glitzeroptik. Perfekt für jeden, der  auf extravagante Accessoires steht.

 

Seid ihr auf den Geschmack gekommen mit der Farbe Senfgelb? Schöner kann man den Herbst nicht einläuten, oder? Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt. Wenn Senfgelb nicht eure Farbe ist, findet ihr all unsere Accessoires natürlich noch in weiteren Farben bei uns im Shop. Einfach vorbeiklicken!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen. Ihr habt sicherlich einen XXL Schal im Schrank, den ihr hierfür Probetragen könnt?

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Weicher Schal mit Perlen
13,99
Runde Sonnenbrille mit Glitzer Side Shield
13,99
Kleine Clutch in Glattleder Optik
14,99
Gürtel mit Ringschnalle
14,99