Style Coach

[styleCOACH] Aubergine trifft auf Bordeaux!

 

Rottöne passen einfach perfekt in den Herbst. Aber nicht nur ein schönes knalliges Rot ist eine Trendfarbe, auch die Varianten aus der Farbfamilie Rot lassen sich super untereinander kombinieren. Von einem Altrosa über Bordeaux bis hin zu einem sanften Aubergine Ton kombinieren wir heute für euch einen herbstlichen Look.

Unser Herzstück ist unser Grobstrick Cardigan, den ihr diesen Herbst in vielen neuen Farben bei uns im Shop findet. Das zarte Altrosa lässt sich super kombinieren, noch dazu ist unser Cardigan einfach ein Must Have für den Herbst, das man über Kleider, zu Hosen oder Röcke tragen kann. Dazu passt unser Maxischal mit Punkten einfach perfekt. In dem zarten Altrosa mit Bordeauxfarbigen Punkten ist er eine schöne Ergänzung zu unserem Cardigan.

Damit wir unserem Cardigan etwas Taille zaubern, tragen wir einen matten Gürtel in Aubergine zu unserem Look. Der Gürtel überzeugt durch seine klare Form und stiehlt dem Look auf keinen Fall die Show, sondern unterstreicht unseren Look.

 

Bakerboymützen oder Ballonmützen sind ein Muss im Herbst. In unserem satten Bordeaux Ton wirkt gerade die Samtoptik der Mütze schön satt und kräftig. Samt ist ein schönes kräftiges Material, dass jedem Look eine edle Note verleiht. Unsere Ballonmütze ist aber nicht nur stylisch und schick, sondern auch perfekt für nebliges Wetter! Ein paar Beachwaves dazu und fertig ist euer Look!

Bei der Tasche setzen wir auf eine kleine Umhängetasche im Envelope Design. Sie lässt sich super als Crossbodybag zu unserem Look tragen und bietet trotzdem viel Stauraum für den Look. Ein besonders schönes Detail sind die kleinen Ketten, die über dem Verschluss der Tasche angeordnet sind.

 

 

Wer hätte gedacht, dass sich so viele Farbtöne einer Familie so harmonisch in einem Look kombinieren lassen? Von Aubergine bis Bordeaux bis zu einem hellen Altrosa. So einfach könnt ihr einen schönen harmonischen Look in Herbsttönen kombinieren.

Diese Farbwelt ist nicht euer Favorit? Kein Problem, im Shop findet ihr noch viele andere Farbvarianten, die sich super untereinander kombinieren lassen! Klickt unbedingt vorbei. Alle verwendeten Artikel haben wir für euch unten im Beitrag verlinkt!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

 

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Ballonmütze in Samt Optik
14,99
Gürtel mit Metall Gürtelschlaufe
16,99
Maxi Schal mit Punkte Muster
16,99
Umhängetasche Envelope mit Nieten und Kette
19,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99