Style Coach

[styleCOACH] Outfitkombination mit Leo Poncho!

Auch diesen Herbst sind Animalprints wieder total angesagt. Sie zählen schon zu den absoluten Klassikern im Bereich der Muster und sind aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Deshalb haben wir uns gedacht, wir zeigen euch heute mal eine trendige Kombination in den Farben Beige und Schwarz mit Animalprint.

Unser Herzstück des Looks ist unser hübscher Poncho mit Leoparden Strickmuster, den ihr ganz einfach über Longsleeves, Blusen oder dünne Pullover kombinieren könnt. Er hat keine Ärmel und hält euch trotzdem schön warm. Gerade sind Looks in der Trendfarbe Beige sehr angesagt, deshalb haben wir uns für unseren Look unser Modell in der Kombination Schwarz und Beige geholt. Gerade mit unserer klassisch weißen Bluse entsteht so ein toller Look, weil der Look durch die Bluse sehr lässig und klassisch wirkt. Durch den Poncho aber eine leicht sportliche Note bekommt.

Diesen sportlichen Touch möchten wir gerne betonen und haben uns deshalb noch für eine Basecap aus Chenille mit hübschen Strickmuster entschieden. Auch Caps sind für den Herbst 2021 ein echtes Must Have und verleihen dem Look das gewisse Etwas. Oder habt ihr schon mal ein klassisches Cap in klassischer Form mit einem Strickmuster gesehen? Das Material wirkt sehr edel und elegant, deshalb ist es eine toller Ergänzung zu unserem Look und lässt ihn gleichzeitig auch nicht zu sportlich wirken.

Gerade zu unserem lässigen Look braucht es keine große Tasche, sondern eine kleine Umhängetasche reicht zu unserem Outfit. Aber keine Sorge, hier bekommt ihr alles unter, von Smartphone zu Schlüssel, über Bargeld und auch die Kreditkarten finden ihren Platz. Diese kleine Tasche bietet viel Stauraum und sieht trotzdem elegant zu unserem Look aus.

Durch die sportliche Note unseres Look verzichten wir auf große Schmuckstücke und setzen nur mit kleinen Hängerohrringen ein Fashion Statement. Gerade bei Caps verschwinden kleine Ohrringe sehr schnell, deshalb greifen wir hier lieber zu einer längeren Variante. Die hübschen Ohrhänger mit Strass und Kreismotiv sind nicht zu extravagant für unseren Look, sondern unterstreichen ihn perfekt. Und auf ein bisschen Bling Bling will Frau ja auch nicht verzichten.

Wer hätte gedacht, dass ihr mit vier styleBREAKER Accessoires einen so stylischen Look zusammenbauen könnt? Übrigens sind Blusen immer eine tolle Kombination unter Ponchos. Wenn sie euch aber zu viel sind und ihr auf weniger Stoff steht, könnt ihr auch mit einem einfachen Blusenkragen eine Blusenoptik vortäuschen. Diese findet ihr ebenfalls bei uns im Shop!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt. Wenn die Trendfarbe Beige nicht euren Geschmack trifft, findet ihr unsere Accessoires natürlich in vielen weiteren tollen Farben und bestimmt auch in euer Lieblingsfarbe bei uns im Shop! Klickt einfach vorbei.

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Edelstahl Ohrringe mit Strass Ring
10,99
Mini Umhängetasche Einfarbig - RFID Schutz
16,99
Strick Baseball Cap Chenille Optik
9,99
Feinstrick Poncho mit Leoparden Muster
24,99