Style Coach

[styleCOACH] Strickkleid richtig stylen!

Habt ihr auch ein klassisches Strickkleid im Kleiderschrank hängen? Lange Ärmel, kleiner Rollkragen und kurz geschnitten? Schon lange nicht mehr neu kombiniert oder mal wieder Lust auf einen tollen Farblook! Wir haben euch einen Look mit senfgelben Accessoires zusammengestellt, die unser klassisches Strickkleid richtig leuchten lassen.

Über unser Strickkleid kombinieren wir unseren eleganten Long Cardigan mit langen Ärmeln. In dem satten Senfgelb ist er ein richtiger Hingucker und hält mit dem Strickkleid gleich doppelt warm. Um dem Look etwas Taille zu zaubern tragen wir über dem Cardigan noch einen Taillengürtel. Das besondere an dem Gürtel ist, dass es sich auch hierbei um eine lange Variante handelt, die sich kunstvoll binden lässt. Durch die zusätzlichen Rundnieten wirkt der Look moderner und ausgefallen.

 

Eine Verbindung zwischen dem satten Gelbton und dem vielen Schwarz bildet unser bunter Schal mit Streifenoptik. Die Farben Senfgelb und Schwarz werden in dem Schal aufgegriffen. Es entsteht ein modisches Bild, wirkt aber durch die zusätzlichen Farben verspielter und aufgelockerter. Wir wollen ja kein klassisches Gelb – Schwarz in einem monochromen Look.

Natürlich darf für so einen Look eine passende Sonnenbrille nicht fehlen. Auch hier haben wir uns für ein ausgefallenes Modell mit Cut Outs entschieden, dass super zu unserem Look passt. Der große schwarze Rahmen wirkt klassisch und elegant und die Seiten mit den goldenen Cut Outs wirken modern und eigenwillig.

Genau das richtige für unseren Look!

 

Bei der Tasche haben wir uns ebenfalls für einen richtigen Hingucker in der Farbe Senfgelb entschieden. Die kleine Umhängetasche mit auffälligen Ziernähten passt nicht nur gut zu Alltagslook, ihr könnt sie natürlich auch zu klassischen Looks kombinieren. Diese Taschengröße passt einfach immer. Durch das Kettendesign wirkt sie modern und clean.

Euch hat unser Stylevorschlag gefallen? Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich im Beitrag verlinkt, falls Senfgelb nicht eure Farbe ist, findet ihr natürlich alle Artikel auch in weiteren Farbvarianten. Eure Lieblingsfarbe ist sicherlich dabei 😉

Viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Weicher Schal mit Streifen und Fransen
13,99
Oversize Sonnenbrille mit breiten Metall Bügeln
15,99
Taillengürtel mit Kugelnieten und Ringschnalle
19,99
Feinstrick Long Cardigan
26,99
Umhängetasche mit farblich abgesetzten Ziernähten
24,99