Style Coach

[styleCOACH] Winterlook mit Accessoires in Flieder!

Flieder zählt schon eine Weile zu den Trendfarben, gerade im Frühjahr und Sommer haben wir diesen stylischen Pastellton oft kombiniert. Warum aber nicht auch im Winter damit einen Look stylen? Wir haben für euch einen lässigen Winterlook mit nur vier styleBREAKER Teilen kombiniert, den ihr ganz einfach nachstylen könnt.

Das Herzstück unseres Looks ist unser langer Cardigan in Grobstrick Optik, er ist nicht nur kuschlig und warm, sondern macht über jedes winterliche Outfit eine gute Figur! Ihr könnt ihn zu Hosen, über Kleider und natürlich auch zu Röcken kombinieren. In unserem Fall haben wir uns als Basicoutfit für eine graue Jeans und ein schwarzes Shirt entschieden. Dazu passt unser Cardigan in hellgrau einfach perfekt und ihr macht immer eine gute Figur.

 

Ein passender Schal für den Winter ist immer ein Must Have. Nicht nur, weil er uns schön warm hält, er rundet auch jeden Look ab. Mit unserem Dreieckstuch aus Strick habt ihr quasi ein 2-in-1 Teil. Die eine Seite ist mit einem auffälligen Hahnentritt Muster versehen, während die andere ein hübsches Melange Muster hat. Je nach Lust und Laune könnt ihr den Schal also mit mehr Muster oder auch weniger tragen. In unserem hübschen Fliederton ist der Schal auf jeden Fall ein Hingucker.

Dazu kombinieren wir unsere kleine Echtledertasche in Velourlederoptik. Unsere kleinen Umhängetaschen sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch praktisch! Damit habt ihr euer Handy, Schlüssel und Geldbeutel immer griffbereit. In dem zarten Fliederton passt die kleine Tasche perfekt zu unseren anderen gewählten styleBREAKER Accessoires.

 

Natürlich darf für den Winterlook eine passende Strickmütze nicht fehlen. Wir haben uns hier für eine klassische, unaufgeregte Form entschieden, die tatsächlich nur durch ihre Einfachheit und die Farbe besticht. Sie passt sich perfekt an jede Kopfform an und ist in vielen verschiedenen Farben bei uns im Shop erhältlich. Sollte also Flieder nicht eure Lieblingsfarbe sein, werdet ihr sicherlich bei uns im Shop fündig mit eurer Lieblingsfarbe.

Vier styleBREAKER Teile und ein Look! Wie gefällt euch unser Style?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt! Schnell sein lohnt sich, damit über die Weihnachtszeit eure Bestseller nicht ausverkauft sind!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Grobstrick Long Cardigan
32,99
Echtleder Handy Umhängetasche Veloursleder
19,99
Asymmetrischer Web Schal mit Pepita Hahnentritt Muster
16,99
Strickmütze mit Rippenmuster
12,99