Style Coach

[styleCOACH] Trendfarbe Oatmeal

Wenn wir 2021 eine wirkliche Trendfarbe hatten, dann war das Beige. Wer meint, dass Beige eigentlich eher für gemütliche Rentner steht, der liegt falsch! Beige hat sich ganz bewusst zur Trendfarbe gemausert. Besonders Beige in Beige Looks haben es uns letztes Jahr angetan! Aber ist Beige auch dieses Jahr wieder im Trend? Ihr könnt beruhigt sein! Auch dieses Jahr feiern wir edle und elegante Töne wie Beige, Creme und Weiß und kombinieren diese gerne miteinander. Der neueste Trend ist die Farbe Oatmeal! Noch nicht gehört? Oatmeal ist eine leicht hellere Variante von Beige und geht schon fast ins Creme-Weiß.

Für unseren Look haben wir uns eine Weste in der Farbe Oatmeal geschnappt und diese mit dunklen Kontrasten kombiniert! Gerade der Farbton Pflaume, der im Winter immer sehr angesagt ist, passt hervorragend zu unserer creme-weißen Weste!

Ein echter Hingucker ist hier auch unsere Ombré Strickmütze mit Kunstfellbommel. Sie ist nicht nur kuschlig weich und angenehm zu tragen, sondern bilder auch einen schönen Farbverlauf von Creme zu Schwarz und einem dezenten Hauch von Pflaume.

 

Natürlich greifen wir den Pflaumeton ab stärksten mit unserem Strick Dreieckstuch auf. Das Tuch lässt sich mit seiner Form perfekt für Westen bilden und das schöne ist, ihr bekommt es in vielen verschiedenen Farbnuancen bei uns im Shop. Zählt also Pflaume nicht zu euren Lieblingsfarben findet ihr unser Tuch bestimmt in eurer Farbe im Shop! Gerade mit so einem starken Farbtupfer kann man einem Look eine tolle neue Richtung geben und es wird nie langweilig! Wer es lieber etwas klassischer mag, kann natürlich auch in der Farbfamilie von Beige bleiben und dazu einen Ton in Ton Look zusammenstellen.

Auch bei der Tasche setzen wir auf harte Kontraste! Das Steppmuster greifen wir mit unserer kleinen Umhängetasche in rautenförmiger Prägung wieder auf. Was wäre 2021/22 ohne Steppmuster? Ob in Taschen, Schals, Westen, Jacken oder Mäntel. Ohne diese Prägung ging es dieses Jahr nicht und wir freuen uns, dass wir sie auch 2022 weiter tragen dürfen. Die kleine Tasche bietet viel Stauraum und hat einen festen Verschluss, so dass ihr euer Smartphone darin immer griffbereit habt und trotzdem sicher verwahren könnt.

 

Bei winterlichen Looks setzen wir immer nur auf ausgewählte Schmuckstücke, die unseren Look vervollständigen sollen. Hier haben wir uns für eine lange Kette mit geometrischem Anhänger entschieden. Ein bisschen Strass kann auch im neuen Jahr nicht fehlen, oder? Ihr könnt sie einzeln oder auch mit weiteren silbernen Ketten im Layerlook zu eurem Outfit kombinieren. Sie ist auf jeden Fall immer ein Statement.

Wie gefällt euch unser Look zum Thema Oatmeal? Habt ihr die Trendfarbe schon entdeckt und wie gefällt sie euch? Seid ihr eher Team Beige oder Creme?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt! Schnell sein lohnt sich!

Viel Spass beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Stepp Umhängetasche Rauten
17,99
Strick Dreiecktuch Einfarbig
19,99
Bommelmütze mit Zopfmuster Bicolor
9,99
Halskette mit Stab und Kreis Anhänger
14,99