Style Coach

[styleCOACH] Wir stylen eine Teddyjacke!

Wie steht ihr zu Teddyfelloptik? Ganz neu bei uns ins Sortiment ist diese hübsche Teddyfelljacke eingezogen, die sich nicht nur super zu Jeans uns Shirt, sondern auch über Kleider gemacht! Wir haben sie in vielen verschiedenen Farbvarianten bei uns aufgenommen, so dass ihr sie immer in eurer Lieblingsfarbe zu eurem Lieblingslook kombinieren könnt. Sie ist gerade und kurz geschnitten und hat dabei klassische lange Ärmel, wie es für einen Winterlook gehört.

Für unseren heutigen Look haben wir uns eine Teddyfalljacke in der Farbe Beige/hellbraun rausgesucht. Gerade Kombinationen in Beige / Creme sind auch dieses Jahr wieder total angesagt und wirken dabei auch noch sehr edel und elegant. Zu unserer Teddyjacke kombinieren wir einen großen Fedora Hut aus Filz mit einem hübschen Zierband, ebenfalls in einem hellen Cognacton. Das gibt unserem Look das gewisse Etwas und ist durchaus in der Tragevariante auch alltagstauglich. Alltagstauglich mit dem gewissen Etwas

 

Zu unserem hellen Pullunder, den wir mit einer weißen Bluse kombiniert haben, passt auch noch unser kuschliger Strickloop mit Linksstrickmuster. Hier greifen wir einen helleren Farbton auf, der schon ins Creme-Weiß oder wie sich die Trendfarbe 2022 nennt “Oatmeal“ kombiniert. Gerade Loops passen super zu unserem Cardigan, da dieser einen klassischen Rundhalsausschnitt hat und sich hier ruhig noch etwas um den Hals abspielen darf.

Auch unsere Handschuhe in Fischgrätoptik passen harmonisch zu unserem Look in der Farbwelt von Creme bis Braun. Als zusätzlichen Clou könnt ihr unsere Handschuhe auch getrost im Winter anlassen und trotzdem mit dem Smartphone Selfies macht, denn sie verfügen über eine praktische Touchscreen Funktion. So friert ihr zumindest nicht, wenn ihr unsere Looks auf Instagram postet! Und vergesst dabei nicht unseren Account (@stylebreaker.de) zu verlinken!

 

Bei der Tasche setzen wir einen Kontrast mit einer dunkleren Farbvariante – unsere kleine Stepptasche gefällt uns in Schwarz einfach perfekt zu den hellen Farbtönen! Euch gefällt unser Look? Perfekt, alle verwendeten Teile haben wir euch natürlich wie immer unten im Beitrag verlinkt. Schnell sein lohnt sich, denn unsere Trendfarben sind immer schnell ausverkauft!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Stepp Umhängetasche Rauten
17,99
Fedora Hut in Filzoptik
16,99
Teddy Strick Cardigan
42,99
Strick Loop Linksstrick
19,99
Touchscreen Handschuhe Fischgrät Muster
12,99