Style Coach

[styleCOACH] Long Cardigan kombinieren!

 

Kuschlig warm ins Frühjahr! Das klappt mit unserer Look mit unserem stylischen Long Cardigan aus Mohair Wolle. Der Cardigan ist lange geschnitten und lässt sich so super zu Hosen, Skinny Jeans, Wide Leg oder sämtlichen anderen Hosenformen super kombinieren. Er ist leicht Oversize geschnitten und angenehm zu tragen. Bei unserem Look haben wir ihn ganz lässig nur mit einem weißen Top kombiniert, so eines sollte jeder zuhause haben und den Look einfach nachstylen können.

Gerade bei Oversize Strickjacken könnt ihr super zu Gürteln greifen, um eurem Look etwas Taille zu zaubern. Ein richtiger Hingucker ist unser Gürtel mit doppelter Schnalle und goldenen Verzierungen. Er eignet sich perfekt als Taillengürtel, lässt sich aber auch ganz klassisch in diesen Hosenschlaufen einfädeln. Je nachdem, wie ihr euren Gürtel am liebsten tragt. Wir haben uns für eine Ton in Ton Kombination mit der Strickjacke entschieden.

Die goldenen Ösen im Gürtel greifen wir auch bei der Wahl unserer Tasche wieder mit auf. Unsere kleine hübsche Umhängetasche in Metallic Optik passt hervorragend zu unserem Look. Gerade bei Oversize Teilen, darf es auch gerne mal ein hübsches dezentes Detail sein, dass durch seine metallische Optik aber wieder in den Vordergrund rückt. Die Tasche ist zwar klein und handlich, bietet aber trotzdem viel Stauraum für alles, was man so mit sich rumschleppt. Und solltet ihr euch doch mal für einen größeren Shopper zu eurem Oversize Look entscheiden, eignet sich die kleine Tasche auch super als Smartphone Schutz und ihr habt sie trotzdem in der großen Tasche immer griffbereit.

Durch den großen Ausschnitt und die weite Jacke setzen wir bei unserem Schmuck eher auf ein paar Statementteile. In unserem Fall, ein paar hübsche Statement Ohrringe in marmorierter Optik, die den Grauton wieder aufgreifen. Sie passen super zu unserem Look und sind ein schöner Hingucker. Besonders extravagant ist die Form. Solche Ohrringe findet ihr nicht so schnell ein zweites Mal 😉

 

Wie für jeden Frühjahrslook darf natürlich auch bei diesem Look eine Sonnenbrille nicht fehlen. Wir haben uns für ein rahmenloses Modell in Cateye Form entschieden. Es passt hervorragend zu unserem cleanen Look, dass nur durch die Accessoires eine kleine romantische Note bekommt. Da darf natürlich auch eine rosarote Brille nicht fehlen! Aber keine Sorge, die Bilder sind nur dezent farbig und passen immer noch harmonisch zu unserem Frühjahrslook!

Wie gefällt euch unser zarter Frühjahrslook?

Alle verwendeten Teile haben wir euch natürlich wie immer unten im Beitrag verlinkt. Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Strick Long Cardigan
42,99
Doppel Schnallen Gürtel mit goldenen Metall Details
16,99
Handy Umhängetasche Metallic
9,99
Statement Ohrringe in Trapezform marmoriert
8,99
Cateye Sonnenbrille Diamant Schliff Rahmenlos
17,99