Style Coach

[styleCOACH] Cozy Daily Look

Auch dieses Jahr feiern wir wieder unsere Cozy Looks, aber wer sagt eigentlich, dass Cozy Looks nicht schick sein können? Natürlich darf für einen Cozy Look eine kuschlige Strickjacke nicht fehlen. Vielleicht weil eine schöne flauschige Strickjacke uns einfach an einen kuschligen Fernsehabend am heimischen Sofa erinnert? Aber natürlich stylen wir unsere Stickjacke etwas moderner, als auf dem heimischen Sofa. Ein echter Hingucker ist dabei unsere Kunstlederkombination aus Crop Top und Lederjogpants. Damit greifen wir zwar den Jogginghosen Look auf, aber durch den raffinieren Materialmix wirkt unsere Strickjacke gar nicht mehr wie eine langweilige Strickjacke. Gerade durch die Oversize Form ist sie eine schöne stylische Ergänzung zu unserer Lederkombination.

Wenn ihr den Look noch etwas taillierter gestalten wollt, empfehlen wir euch die Strickjacke mit Hilfe eines breiten Gürtels auf Taille zu zaubern. Gerade unser Modell mit großen Rundnieten ist dafür bestens geeignet und zaubert einen tollen Blickfang in der Körpermitte. Wer es lieber etwas lässiger mag, der trägt unseren Taillengürtel ganz einfach unter der Strickjacke. Je nachdem, wie ihr euch bei unserem Cozy Look am wohlsten fühlt. Auf jeden Fall ist unser breiter Gürtel ein echtes Fashionstatement für unseren Cozy Look.

Was darf für einen Cozy Look ebenfalls nicht fehlen? Ganz genau, Beanie Mützen! Mützen sind total im Trend und werten sofort jeden Look auf. Ein echter Hingucker ist unsere Beanie Mütze aus grauem Feinstrick, der mit feinen Strasssteinchen versehen ist. Nicht nur bequem, sondern auch edel! Und ein Bad Hair Day lässt sich damit auch noch ganz gut kaschieren.

Für den Durchblick bei unserem Look sorgt unsere Oversize Brille mit Metallrahmen mit Cutouts. Super stylisch und mit dem kühlen Metallton passt die Brille einfach perfekt zu unserem kühlen Grauton. Und das Frühjahr ohne Sonnenbrille geht ja bekanntlich sowieso nicht 😉

Bei der Tasche haben wir uns für ein kleines handliches Modell entschieden, dass sich hervorragend zu unserem Look kombinieren lässt. Durch die dezente Schlangenlederoptik mit Metallic Details ist es eine schöne Ergänzung zu unserem Look. Hier passt nicht nur das Smartphone rein, sondern alle wichtigen Dinge, die Frau / Mann mit sich rumschleppt! Ihr könnt es lässig Crossbody zu unserem Look tragen, oder auch als Schutzhülle in einer großen Shoppertasche verwenden. Dieses Teil darf in keinem Kleiderschrank fehlen!

Wie gefällt euch unser Cozy Look fürs Frühjahr?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unter dem Beitrag verlinkt. Alle Artikel findet ihr auch in eurer Lieblingsfarbe im Shop, einfach mal vorbeiklicken! Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Grobstrick Long Cardigan
32,99
Oversize Sonnenbrille mit breiten Metall Bügeln
15,99
Mini Umhängetasche in Schlangenleder Optik
13,99
Feinstrick Beanie mit Strass
12,99
Breiter Taillengürtel mit Lochnieten
18,99