Style Coach

[styleCOACH] Batik Cardigan stylisch kombinieren!

Lust auf einen richtig farbenfrohen Look? Der eindeutig nach Sommer schreit? Wir haben heute richtig Lust auf Farbe! Deshalb möchten wir euch einen Look in der Farbkombination Pink und Mint vorstellen. Mint ist ein echter Allrounder, den man einfach immer für einen frischen Frühjahrslook kombinieren kann. Die Farbe ist schön frisch, zart und lässt sich zu pastelligen wie auch knalligen Farben super kombinieren.

Ganz neu bei uns im Shop ist unser leichter Feinstrickcardigan in Batik Optik. Den Batik Trend kennen wir eigentlich schon lange und freuen uns immer wieder, wenn er mal wieder auftaucht. Er verleiht unseren Sommerlooks einen leichten Hippie Look und gerade unsere Strickjacke lässt sich super kombinieren. Ob ihr sie nun offen zu Top und Shorts, einer Skinny Jeans oder mit einem Knoten lässig zu einen Kleid gebunden kombiniert bleibt ganz euch überlassen. Perfekt für laue Sommernächte und gerade jetzt für die Frühlingssaison ein echter Must Have.

Neben unserem Basic Kleid in Midi Länge und unserem Strickcardigan setzen wir auch bei den Accessoires auf die Farben Mint und Türkis. Zu diesem sommerlichen Look passt einfach super eine kleine Umhängetasche, die aber trotzdem genug Stauraum bietet, für alles was man so mit sich rumschleppt. Sogar euer Smartphone bekommt ihr hier perfekt unter. Die Tasche könnt ihr lässig in der Hand tragen oder einfach „crossbody“ zu eurem Look.

Bei unserem Schmuck setzen wir auf die Metallfarbe Silber und auf ein hübsches Set mit Türkisen Farbsteinen. Die Kette mit dem auffälligen Amulett und die dazu passenden Ohrringe runden den Look perfekt ab. Kleiner Clou bei den Ohrringen: Ihr könnt sie als lange Statement Ohrringe tragen oder auch einfach auf den Hänger verzichten und schon habt ihr stylische kleine Stecker. Auch perfekt fürs Büro und mit einem Handgriff habt ihr für Abends wieder eine Partyvariante (natürlich sobald Partys mal wieder erlaubt sind, versteht sich!

Ein weiteres Accessoire das nach Sommer schreit, ist unser Armband mit Muscheln. Wer muss bei Muscheln nicht an weiße Strände, türkises Meer und die passende Hängematte mit einem Cocktail denken. Ihr kommt jetzt schon ins Träumen? Wir auch! Und so lange wir das noch nicht genießen können, müssen wir uns den Sommer einfach nach Hause holen!

Damit wir bei dem Look noch ein Statement setzen, haben wir uns bei der Sonnenbrille für eine klassische Pilotenform entschieden. Sie verleiht dem Look neben den ganzen verspielten und sommerlichen Accessoires nochmal etwas cooles und passt in dem glänzenden Silber einfach super als Eyecatcher zu unserem Look.

Alle verwendeten Accessoires haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Schnell sein lohnt sich, die Sommeraccessoires sind immer schnell vergriffen. Klickt auch unbedingt bei uns im Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Pink und Türkis sind nicht eure Lieblingsfarben? Kein Problem, im Shop findet ihr natürlich alle Accessoires auch noch in anderen Farbvarianten!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de BLOG Team

Erwähnte Artikel

2 in 1 Statement Ohrringe mit Amulett Anhänger
15,99
Edelstahl Halskette mit Amulett Anhänger
15,99
Feinstrick Cardigan mit Batik Muster
https://www.stylebreaker.de/damen/bekleidung/westen/feinstrick-cardigan-mit-batikmuster_2376_28197
Touchscreen Handytasche Einfarbig
26,99
Duochrome Effekt Sonnenbrille
9,99