Style Coach

[styleCOACH] Sommerlook mit Turban

Bodycon Kleider sind diesen Sommer wieder mehr angesagt denn je. Das soll nicht heißen, dass wir auf bequeme Flatterkleider komplett verzichten, aber die Devise für den Sommer 2022 ist – je enger desto besser! Wir stellen unsere Kurven zur Schau! Dürfen wir auch 😉

Für unseren Look haben wir uns deshalb ein klassisches Basic Kleid in der Farbe Oliv ausgesucht, es ist etwas länger geschnitten, aber auch nicht zu lange. Eine perfekte Länge für den Sommer, die schön lässig wirkt. So ein Kleid findet ihr aktuell in fast jedem gängigen Onlineshop!

Für einen Farbklecks sorgt unser bunter Turban, den wir aus einem klassischen Loop gewickelt haben. Gerade für den Sommer könnt ihr unsere leichten Schals und Loops so klasse in Szene setzen und zaubert euch einen bunten Sommerlook. Für unsere Variante haben wir uns einen Loop in aktuellen Trendfarben ausgesucht, mit strahlendem Grün, etwas Royalblau und dem absoluten Must Have in dieser Saison der Farbe Pink. Obwohl die Farbe Oliv nicht direkt in unserem Loop vorkommt, passt er farblich harmonisch zu unserem Look und macht ihn gleich etwas frischer und sommerlicher!

Da unser Bodycon Kleid natürlich viel Fläche für Accessoires und Schmuck bildet, wir unseren Look aber gerne clean und sommerlich halten möchten, haben wir dazu nur eine Layerkette mit zwei plakativen Münzen gewählt. Sie setzt unser Kleid schön in Szene, wirkt dazu aber nicht überladen. Die Farbe Rosegold passt hier einfach super zur leicht gebräunten Haut unseres Model und ist etwas wärmer als ein kühler Silberton.

Auch bei der Brille setzen wir auf metallische Highlights in Brillenrahmen, wobei der echte Hingucker die verspiegelten Brillengläser im Diamantschliff sind. Auch hier setzen wir auf einen hübschen Grün-Oliv Verlauf, der hervorragend mit unserem Look harmoniert.

Wie es sich für den Sommer gehört, darf eine große Papierstroh Tasche bei diesem Look nicht fehlen. Wir bleiben in der Farbfamilie Grün. Unsere Tasche besticht hier nicht nur eine weitere Farbe, die ins Spiel kommt, sondern eher durch das außergewöhnliche Flechtwerk mit Löchern. Ob ihr sie nun als Strandtasche oder als Citybag verwendet, bleibt natürlich euch überlassen! Auf jeden Fall wird sie euren sommerlichen Look perfekt unterstützen.

Ihr habt jetzt auch Lust bekommen einen unserer Loop in Szene zu setzen? Perfekt, alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich im Blogbeitrag verlinkt. Natürlich eignen sich für diesen Look mehrere unserer Schals und Loop im Shop! Achtet einfach darauf, dass es sich um schöne luftig leichte Stoffe handelt, dann könnt ihr sie immer gekonnt zu euren Sommerlooks kombinieren! Freut euch schon auf mehr Bindevarianten bei unseren nächsten Beiträgen!

Viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Loop mit Blumen Muster
9,99
Runde Schultertasche Papierstroh
28,99
Rahmenlose Piloten Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99
Layer Halskette mit Medaillons
16,99