Style Coach

[styleCOACH] Candy Colours Look

Heute wird es bunt und farbenfroh, wie der Sommer halt sein soll! Bunt macht einfach gute Laune und genau das, wollen wir mit unserer Mode bewirken! Heute bewegen wir uns mit unserem Look im Bereich der Candy Colours. Wer denkt, dass zarte Pastelltöne nur im Frühjahr funktionieren, der irrt sich gewaltig! Die zarten Farben lassen sich super mit knalligen Farben kombinieren – und ganz nach dem Motto – je mehr desto besser, ist unser Look entstanden.

Als Basic Outfit verwenden wir eine kurze Jeansshorts und ein Carmen Oberteil in einem pastelligen Gelbton. Ihr könnt natürlich jedes andere pastellige Oberteil, dass ihr gerade im Schrank habt, zu unseren Accessoires kombinieren.

Der Hingucker unseres Looks ist definitiv unser Schal in zarten Pastelltönen, den wir nicht als Schal in unseren Look integriert haben, sondern ganz stylisch als Gürtel zweckentfremdet haben. Dafür nehmt ihr euch den Schal einfach zur Hand und beginnt in einzurollen. Am besten schon mal bei der ersten Schlaufe der Hose einfädeln und Stück für Stück und Schlaufe für Schlaufe einrollen. Bis über den Hosenknopf und einfach lässig an der Seite die beiden Enden zusammenbinden. So habt ihr einen schönen Farbklecks an eurer Hose und euren Schal toll in Szene gesetzt. Und ganz nebenbei habt ihr so einen Gürtel, der definitiv beim Sitzen nicht drückt 😉

 

Einen etwas dunkleren Babypink Ton bringen wir mit unserer kleinen Strohtasche mit ins Spiel. Wenn diese Tasche nicht Sommer schreit? Sie passt von der Größe perfekt zu unserem verspielten Look bietet aber trotzdem viel Stauraum. Hier müsst ihr allerdings schnell sein, wir haben sie nur noch in diesem Farbton bei uns im Shop – und ihr wisst ja, dieses Jahr ist Pink die absolute Must Have Farbe. Die Tasche hat einen klassischen Schnitt, so dass sie super für einen Nachmittagsausflug, aber auch für schickes Abendessen zu verwenden ist. Einfach der perfekte Begleiter für den Sommer. Durch die braunen Kunstlederbänder wirkt sie auch nicht zu verspielt und hat einen schönen Kontrast.

Beim Schmuck setzen wir auf ein paar dezente Farbhighlights mit echten Muscheln. Unsere dünnen Perlenarmbänder gibt es in vielen verschiedenen Farbvarianten und ihr könnt sie perfekt miteinander kombinieren. Dabei ist euch überlassen, ob ihr sie lieber in einer Farbfamilie oder bunt gemischt miteinander kombiniert. Auf jeden Fall ein Accessoire, das nach Sommer schreit, oder?

 

Um unseren Sommerlook abzurunden darf natürlich eine Sonnenbrille nicht fehlen. Auch hier greifen wir unser Candy Colour Thema wieder auf und haben uns für eine rahmenlose Variante mit einem Ombré Farbverlauf von Blau zu Pink entschieden. Die Farbkombination, die sich schon durch unser ganzes Outfit zieht.

Wie gefällt euch unser Look in Candy Colours? Alle verwendeten Teile haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Bei dem ein oder anderen Teil müsst ihr schnell sein, weil nicht mehr all zu viele Varianten bei uns vorrätig sind 🙂

Wir wünschen euch ein farbenfrohes Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Schal mit Batik Streifen Muster
10,99
Papierstroh Umhängetasche Bohemian Style
24,99
Rahmenlose Rechteckige Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99
Stretcharmband mit Muschel und Perlen
8,99
Muschel Armband mit Perlen
8,99