Style Coach

[styleCOACH] Das perfekte Weihnachtsgeschenk – unsere Schal-Mützen Sets!

Seid ihr noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Am besten etwas, das für Frauen wie für Herren gleichzeitig geeignet ist? Dass man auch noch in den kalten Wintermonaten perfekt gebrauchen kann?

Dann schaut doch mal bei uns im styleBREAKER Shop vorbei, in der Kategorie Schal Mützen Sets! Dort haben wir für euch viele verschiedene Sets bestehend aus Schal und Mütze oder Schal Mütze und sogar Handschuhe! Ein Geschenk, das man einfach immer unter den Weihnachtsbaum legen kann!

In unserem Lookbeispiel haben wir uns für ein Set bestehend aus Loop, Mütze und Handschuhe entschieden. Das Set hält kuschlig war, hat einen kleinen Loop mit dabei und das Strickmuster ist ganz klassisch gehalten. Perfekt für Mutter, Tochter, Vater, Bruder oder Opa und Oma! Damit wird euch im Winter auf keinen Fall kalt!

 

Als Basis haben wir unseren hübschen Poncho mit langen Strickärmeln und Knöpfchen ausgesucht. Einfach ein Basic Shirt darunter tragen und den Poncho drüber werfen. Er ist kuschlig weich und mit einem auffälligem Strickmuster verziert. Perfekt auch unter einem Parker oder einem warmen Wollmantel zu tragen. Ein hübsches Detail ist auch der hohe Rollkragen, der hält euch gewiss warm!

Im Shop findet ihr den Poncho in vielen verschiedenen Farben, am besten gleich vorbeiklicken!

Ein hübsches kleines Detail ist auch unser Perlenarmband mit Infinity Zeichen, ganz ohne Schmuck kommen wir dann doch nicht aus. Aber für alle, die gerne dezente Statements setzen ist dieses Armband das perfekte Accessoire!

Euch gefällt der Look? Dann shoppt ihn schnell nach! Wir haben euch alle Accessoires unten im Blogpost verlinkt!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Feinstrick Poncho mit Zopfmuster und Ärmeln
27,99
Perlen Armband Strass Infinity
6,99