Beauty Tipp

[Beauty-Tipp] Nailart Tutorial – Kirschblüten

Nachdem es sich heute um den Tag der Jogginghose handelt, habe ich mir gedacht, den kann man doch gebührend mit einem schicken Nageldesign feiern! Einfach mal ein bisschen in der Wohnung chillen, die Sonnenstrahlen durchs Fenster genießen und sich dabei ein bisschen kreativ austoben! Wie ihr an meinem Design sehen könnt, bin ich den eisigen Temperaturen schon entflohen und freue mich auf den Frühling – was wäre da passender als ein Kirschblütendesign!

Dafür benötigt ihr folgende Utensilien:

– Nagellack Türkis

– Nagellack schwarz mit sehr dünnem Pinsel

– Nagellack weiß oder dezentes rosa

– Nagellack pink

– Dottingtool

Nailart Kirschblüten - Schritt 1

Beginnen könnt ihr mit einem klassischen Basecoat um die Nägel perfekt auf den ersten Farblack vorzubereiten! Danach folgen zwei Schichten des türkisen Nagellacks. Zwei Schichten, damit der Lack perfekt deckend ist.

Nailart Kirschblüten - Schritt 2

Mit dem dünnen Pinsel des schwarzen Nagellacks malt ihr ein paar schwarze Striche auf den türkisen Lack, die die Kirschzweige darstellen sollen. Das Schöne an dem Design, ihr dürft ruhig etwas zittern, das macht die Äste nur noch realistischer.

Nailart Kirschblüten - Schritt 3

Im nächsten Schritt benötigt ihr das Dottingtool um damit die Kirschblüten auf den Nagel zu bringen. Dafür könnt ihr entweder einen weißen Nagellack oder den rosafarbenen Lack verwenden. Hierfür beginnt ihr mit dem Dottingtool ein paar Pünktchen um die Äste zu verteilen, diese stellen dann die Kirschblüten dar.

Nailart Kirschblüten - Schritt 3b

Im nächsten Schritt wiederholt ihr den Vorgang mit dem Dottingtool und dem pinken Nagellack. Dafür setzt ihr einfach noch einen pinken Punkt in die Mitte der Blüten.

Nailart Kirschblüten - Schritt 4Nailart Kirschblüten - Schritt 4b

Wie ihr sehen könnt, ist das Nageldesign sehr schnell gemacht und auf den Nägeln ein echter Hingucker! Dabei handelt es sich aber um so ein einfaches Nageldesign, dass es sicherlich jeder hinbekommt! Ich hoffe ihr habt Lust es mal zu testen! Verlinkt uns gerne eure Ergebnisse bei Facebook!

Viel Spaß beim Nachpinseln wünscht

Denise vom styleBREAKER.de TEAM