Style Coach
Looks mit Ponchos funktionieren einfach super in der Übergangszeit. Mit einem dicken Pullover unter dem Poncho, einer Lederleggings und Boots hat man immer einen guten Look, den man mit einem Poncho kombinieren kann. In unserem Fall haben wir uns für unseren kuschligen Poncho in grau-schwarzer Streifenoptik entschieden. Ein relativ einfacher Poncho, den man super mit einer knalligen Farbe pimpen kann. Wir setzen hier auf auffällige pinke und graue Accessoires, die einfach super das Streifenmuster des Ponchos unterstützen.
Den dezenten Grauton greifen wir zuerst in unserer Baskenmütze wieder auf. Witzigerweise passt auch hier das Streifenmuster der Mütze perfekt zu unserem Poncho. Man muss modisch schon ein wenig mutig sein um eine Baskenmütze auszuführen, aber wir finden sie verleiht unserem Look den gewissen Pariser Chic, der unseren Poncho gleich nochmal eine Nummer eleganter wirken lässt, oder?
Das erste pinke Accessoire bei unserem Look ist der zweifarbige Schal mit einem Verlauf von Pink bis zu einem kräftigen Mauve Ton. Der Schal hat eine tolle hochwertige Qualität und das sieht man ihm sogar auf den Bildern an. Damit könnt ihr einen tollen Übergang bei euren Looks zaubern und er hält euch im Winter schön warm.
Apropos warm halten: Auch unsere Fäustlinge in Streifenoptik passen perfekt zu unserem Look. Damit bekommt ihr zur kalten Jahreszeit sicherlich keine kalten Finger und auch den Glühwein am Weihnachtsmarkt könnt ihr damit genießen 🙂
Eines unserer trendigsten Accessoires für diese Saison ist unsere Crossbodybag in Teddyfell. Teddyfell ist ein Material, das nicht nur kuschlig weich zu tragen ist, es hält auch noch schön warm. Und dieses Jahr kanns einfach nicht genug Teddyfell sein – in Fischermützen, in Taschen, in Schals, in Mäntel und auch in Form von Schuhen freuen wir uns über das Trendmaterial.
Habt ihr auch schon euer erstes Teil mit Teddyfell entdeckt, dass bei euch in den Schrank ziehen darf?
Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt 🙂
Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!
euer styleBREAKER.de Blog TEAM
Erwähnte Artikel